ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Super tolle Mods hier

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warum wurde grad mein Posting hier einfach gelöscht ? Weil ich ne kleine geschichte mit nem link zu einem Diebspiel gepostet habe und jemand grad bissl angenervt iss ?
    Dachte das ist ein Spam und Off Topic Forum wo man mal sowas posten kann.
    Will keinen zu nahe treten aber ich glaub manche Mods hier sollten besser keine sein. Man bekommt nicht mal eine Nachricht das einem einfach sein Post gelöscht wird.
    Bin echt enttäuscht von euch.

    Gruß Dural

    PS: könnt ja auch löschen wenn einer der Mods keine kritik verträgt. Danke jedenfalls fürs "ich lösch das mal einfach - nerv"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ganz einfach:

    Spamming, sinnlose Beiträge und Werbung (außer unter Anfrage/Angebote) sind untersagt.


    Ausserdem ist sowas hier glaub ich überhaupt nicht erwünscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann muss die Forenbeschreibung mal geändert werden ganz einfach ist das. Einfach ins Admin gehen und ändern.
    Man was solln der Scheiss - bissel Spass und ne lockere Idee um eine kleine Geschichte und dann sowas.

    Ne so gehts nämlich auch nicht.
    Was ist denn hier noch alles nicht erwünscht bzw. was ist erwünscht ? Weiß ich doch nicht ich halte mich an Forenregeln jedenfalls aber wenn mir wer einfach den Thread löscht werd ich ziemlich sauer und das wird anderen auch so gehen.

    Les Dir doch mal die anderen Posts alle durch - da sind zig Posts dabei die wirklich gelöscht werden müssten, weils da derbe Beschimpfungen gibt und Ausdrücke unter aller Kanone.


    Zuletzt modifiziert von Dural am 11.05.2008 - 19:03:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben das in diesem Forum (komplett ilch.de forum meine ich) keine derartigen links gepostet werden sollen.

    In der Plauderecke kann man über Off Topic Themen reden, allerdings nichts Werbung für eigennützige Zwecke machen.


    Musst du wohl einfach so akzeptieren.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    leute ich hab keine Werbung gemacht !!
    Selbst wenn, dann für meine Seite die ein ILCH SCRIPT ist.

    Es ging darum das ich eine kleine Geschichte geschrieben habe und in dieser einen link zu einem Diebspiel gepackt habe. Mehr nicht ich finds lustig manch anderer wohl nicht.
    War doch mal ne neue Idee anstelle alles immer in die Sig zu packen.

    Aber dann einfach mal den Post zu löschen ohne mich zu benachrichtigen oder ähnliches lol was soll ich da denken.
    Naja ist egal jetzt - was reg ich mich überhaupt hier auf.

    *Blutdruck Tablette schluck*

    PS: Kuck mal in meine Sig ist das denn so erlaubt ?


    Zuletzt modifiziert von Dural am 11.05.2008 - 19:11:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ich habe deinen Post nicht gelesen, aber ich denke das der Mod dementsprechend schon richtig reagiert hat.

    Im übrigen ist es nicht wichtig das angegebene Webseiten auf ilch laufen, das hört sich ja fast so an als ob wir alle anderen CMS ausschließen wollen ^^


    Aber du musst doch selber zugeben das solche Posts in einem CMS Forum nichts zu suchen hat, oder?

    Naja, wenn du das Thema nicht zum erbrechen durch diskutieren willst find ich das sogar besser.
    Dann machen wir hier mal Schluss^^

    Ich lass das Thema mal noch auf falls noch jemand was (konstruktives) dazu sagen will.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^
    1. Wir sind doch in einem Off Topic Bereich oder nicht ?
    2. Das Thema der Kategorie lautet: Spam Spam..... etc
    3. Ich habe keine Werbung für irgendwas gemacht
    4. Ich habe einen Link zu einem Diebspiel gelinkt
    5. Ich habe mal eine Geschichte drumherum geschrieben

    Muss sich jetzt im Off Topic auch alles ums Ilch und CMS drehen ?
    Ok ich denk ich hab meine Meinung zu dem Thema nun genug erklärt. Ich post hier halt nix mehr und halt meine Postlust in Zukunft in Grenzen wie vor meiner registrierung auch.

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yo und jetzt sind wir bestimmt alle Traurig darüber :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Cron1X

    Yo und jetzt sind wir bestimmt alle Traurig darüber :'(


    Wie alt bist du Cron1X wenn ich mal fragen darf ?
    Obs Dich interessiert wie man neue Forenbenutzer wie mich behandelt mag dir vielleicht egal sein aber ich würde nie mit so nem loligen kommentar auf einen Thread antworten.
    Spars Dir doch einfach - oder mach mehr Sätze draus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dural

    ZitatZitat geschrieben von Cron1X

    Yo und jetzt sind wir bestimmt alle Traurig darüber :'(


    Wie alt bist du Cron1X wenn ich mal fragen darf ?
    Obs Dich interessiert wie man neue Forenbenutzer wie mich behandelt mag dir vielleicht egal sein aber ich würde nie mit so nem loligen kommentar auf einen Thread antworten.
    Spars Dir doch einfach - oder mach mehr Sätze draus.


    Du bist auch nichts besonderes!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Das direkt auf das Alter zu beziehen ist jetzt auch nicht direkt richtig.

    Es gibt viele die im jungen Alter sich anständig benehmen können aber auch genug die als Erwachsene immer noch nur noch ***** labern zwinker


    Nein, natürlich sollte im Off Topic Bereich nicht das Thema cms im Vordergrund stehen aber ein Diebspiellink bringt dir Vorteile, jedoch keinem anderen was.
    Ich denke mal das ist der Hauptgrund, andere User nervt es einfach.
    Außerdem ist auf ilch.de große Aktivität was dir eventuell unfaire Vorteile bringen könnte.
    Ja ich weiß, das ist eigentlich das Spielprinzip. Aber es ist nunmal hier unerwünscht lächeln
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Free
    ich hab nie behauptet etwas besonderes zu sein.
    ich war nur eben enttäuscht und hab es zum Ausdruck gebracht.

    @Ithron
    Ich nehme das mit dem Alter zurück. Kenne auch genug junge die teilweise reifer wirken als es ihrem Alter entspricht.

    @Cron1X
    Sorry für meine Frage zu Deinem Alter.

    So nun beende ich die Diskussion hier von meiner Seite aus.
    Aber wäre trotzdem schön wenn man ab und zu mal eine PM bekommt wenn einem der Thread gelöscht wird traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dural

    @Free
    ich hab nie behauptet etwas besonderes zu sein.
    ich war nur eben enttäuscht und hab es zum Ausdruck gebracht.


    Ok, kam bei mir nur so rüber... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könntet ihr vielleicht mal aufhören hier gegenseitig euch zu kommentieren. Wir und du, Dural, haben es aufgenommen und nun ist doch gut, oder nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Dural Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein jetzt wollen wir das ausdiskutieren außerdem kann ich so meine Postanzahl in die Höhe treiben und ist ja kein unnützer Spam. Du darfst aber auch gern mit uns darüber reden Moni.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten