ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Passwort

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NaToX gelöschter User
    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem!
    Und zwar:
    Ich weiß mein Passwort für den Login nicht mehr!
    Ich habe auch schon versucht, mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, aber da kommt nur "MySQL error"! Dann hab ich dem andern Admin gesagt, er soll im Admin Bereich bei meinem Profil auf "neues Passwort zuschicken" klicken. Die Mail kam zwar bei mir an, jedoch war KEIN einziges Zeichen darin! Es war einfach eine leere Mail.
    Und jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich mein Passwort sonst noch rauskriegen kann.
    (Ich kann auch auf die Datenbank zugreifen.)

    Danke, für (deine) eure Hilfe
    Natox

    e-mail: fkrombach@web.de
    hp: www.team-nuts.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    etschi gelöschter User
    Ich kenn mich mit dem Script zwar net aus aber probier des mal.

    MD5 Verschlüssler <-- das dings verschlüsselt dir dein pw
    dann das verschlüsstelte in die DB schreiben.

    Vielleicht funktioniert des hier ja auch lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NaToX gelöschter User
    Danke für den Tipp!
    Jetzt funzt es wieder! *freu*

    Cya
    Natox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    etschi gelöschter User
    NP

    Es gibt zwar viele verschiedene Clan-Scripte,aber die Fehler/Probleme sind irgendwo überall gleich zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten