ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » OPEN ID einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CellSplitter Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Fans!!!

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist in ilch openID einzubauen???

    Für alle ohne Plan:

    WAT IS openID ?

    OpenID ist ein neuer offener Standard mit dem es möglich ist sich auf unterschiedlichsten Webseiten mit nur einer, von dir registrierten, URL anzumelden. Diese URL kann entweder von deiner eigenen Homepage, deinem Blog oder von einer anderen Webseite stammen die du benutzt und die OpenID unterstützt. Der Vorteil ist, dass du dich nur noch einmal bei deinem OpenID Provider anmelden musst und dir so auch nur ein Passwort merken musst. Weitere Informationen über OpenID findest du bei externer Link.
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    empfinde das momentan noch als sehr unrelevant für praktische anwendungen; in der theorie ganz nett, aber insgesamt noch nicht fortgeschritten genug;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten