ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » WiW

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Leutz, Könnte einer das Modul WiW aufn aktuellen Ilch K stand bringen?? Oder mach ich nur was verkehrt?. Bekomm das nicht installiert.Der Standart in ilch (Besucher-Seite-Online) wird ja nicht weiter ausgebaut- LEIDERRR ;-) .
    zwinker
    Also ran an die Arbeit und danach DrinkBierDrink

    MFG HattoriHanzo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fgz-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Joa das stimmt... ich wollte es ihm machen aber da hab ich mir nur die index.php angeschaut und dann hab ich es gelassen weil man mehr überschreiben muss was nicht das aktuellste is.... index.php anpassen is ja nis so viel arbeit aber forum komplett puhh
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten