ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zeroX gelöschter User
    Hi,
    Ich hab da probleme mit dem einbinden des Scripts auf das design. Ich hab vorher nie mit Templates gearbeitet daher fählts mir bissel schwer, kann mir da jemand helfen, wäre sehr dankbar

    zeroX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wo genau hast du denn deine probleme.

    les dir doch im handbuch mal das kapitel eigene designs durch, es ist eigentlich extrem einfach ein eigenes design zu erstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zeroX gelöschter User
    Mein Hauptproblem ist es das ich einfach nicht überblicke was da gemacht wird, ich habe versucht durch den include befehlt news usw. einzufügen, ein freund von mir der php beherscht hat das auch so gemacht und es kam immer "Hacking attempt"
    Das mit dem Design ordner verstehe ich nich ganz hab vorher nie damit gearbeitet und vielleicht ist es ganz einfach aber mir fehlt iergendwie ein schritt um es zu verstehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also ich kann dir da offenbar auch nicht weiter helfen, erklär mir doch mal genau was du machen möchtest und was daran nicht klappt, hacking attemt fehler kommen immer wenn du dateien aus dem scripts in eine datei einfügst die nicht vorher in die index.php eingefügt worden ist.

    weiterhin versteh ich dein probelm net so ganz *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    *g* verdammt gelöschter User
    oke, also ich probier das jetzt mal iergendwie hin zu bekommen ich lese mir das jetzt mal genau durch was im Handbuch steht und versuch das dann mal, ich kommentiere das dann mal alles wo ich meine probleme habe und melde mich dann wieder ...
    sorry fürs nerven *gg*

    bye zero
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HIHO,

    vieleicht solltest Du dir auch erstmal Schattenbaum zu Gemüte führen.
    Das hat mir auch weitergeholfen um einfach nur zu verstehen was man eigentlich in so einem script macht.
    greez

    Moek

    Das einbinden von eigenen Designs ist wirklich total easy aber ich habs auch erst kapiert als ich wusste was ich da mache zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten