ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Is he really happy? Photomanipulation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich musste heute einfach noch irgendwas grafisches machen nachdem das Logo so eine blamasche war.
    Naja daher habe ich eine Bildbearbeitung gemacht, ich persönlich finde es sehr schön und finde auch das man die Aussage sehen kann.
    Em das Bild ist von insidesignz und hier ist der Direcktlink zum Foto link

    Ab zur Arbeit

    Würde mich über Kommentare sehr freuen.

    betroffene Homepage: f3rk3s.deviantart.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Die Augen sehen super aus finde ich!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    looks like a horror kid xD
    but still nice zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht ganz cool aus Finde den Weichzeichner im After Bild nicht so toll. Aber das ist Geschmacksache.

    PS: Before schreibt man mit e am schluss^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist nicht so mein ding. mir ist da der kontrast zu stark. besonders kurz unter den haaren und die lippen find ich nicht so schön.

    das mit dem unschärfeeffekt gefällt mir. aber ich glaube da ist ein kleiner fehler von der perspektive her drin. da die füße unten unscharf sind wirkt das kind groß. der boden ist auch gut so. aber der boden sollte nach oben her anders werden. vlt unschärfer kp
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find das original iwie schöner xD Der kleine Sieht aus, als wenn er gleich "This is SPARTAAAAAA" schreit und Arschtritte verteilt xD
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten