ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Extreme Pwnage Sponsor Esport Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    The Designer of Night is back.^^
    ja wiedermal wird ein Design von mir in der Nacht hochgeladen.
    Ich habe heute die ganze Nacht an dem Design für den Clan Extreme Pwnage gesessen um es fertig zu bekommen.
    Die Arbeitszeit hat sich über etwa 1-2 Wochen hingezogen, wobei ich heute die ganze navi und content usw gemacht habe, blos header und subnavi waren schon fertig gemacht^^
    Die gesammte Arbeitszeit schätze ich auf etwa 9-10 Stunden
    Ja em ansonsten ist es mein 2tes Sponsing Design, womit ich den Clan hoffentlich gut unterstützen kann.
    Daher wird auch noch ein Anpasser gesucht, also falls jemand Zeit, Lust und Interesse hat so melde er sich einfach bei mir.
    Ja das wars auch schon, würde mich wie immer sehr über Kommentare hier und bei DA freuen.

    @ DevArt

    Wie immer hier die Browser Version: web0.pv379.ncsrv.de/bilder/e.pwnage/
    MFG The Night Designer F3rk3S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also jetzt bitte nicht falsch verstehen.
    Das Design ist ok - sowohl technisch als auch optisch.
    Vom Hocker reissen tut mich das allerdings nicht. Das gilt im Grunde in letzter Zeit bis auf einige wenige Ausnahmen für jedes hier vorgestellte Design. Immer die gleichen Farben, immer die gleichen Effekte, immer fast identischer Aufbau, keine Innovationen. Man sieht einfach immer und jedesmal, dass es ein CMS-Template ist. Ob klassisch mit drei Spalten oder etwas abgespeckt mit 2 Spalten.

    Dein Design hat Ähnlichkeit mit - ich würde mal sagen - mittlerweile jedem 5. - 6. Clandesign, allein schon was die Farben angeht.

    Wie gesagt, das Design ist ok - mehr aber auch nicht.

    Ich sehe hier fast nur noch "Ideenklau" (nicht negativ zu verstehen) und identische Effekte, die in irgendeinem PSD-Tutorial erklärt wurden. Wie wäre es denn mal, einfach mal die Finger von Photoshop zu lassen und sich mal einer anderen Grafiksoftware zuzuwenden um vielleicht mal neue Ideen umzusetzen oder sich zumindest mal neue Techniken zu überlegen, die ein neues Design von der Masse abheben könnte?

    Egal wo ich hier klicke, es sieht irgendwie immer alles gleich oder zumindest ähnlich aus... *gääähn*


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 28.04.2008 - 06:56:22
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    also dein loginbereich find ich sdierht am geilsten aus!.

    allg is das design auch super geworden,
    aba wie das erste kommentar schon sagte, langsamm sehen alle designs gleich aus!

    TRZ dein is hochklasse, man sieht die arbeit und das professionele!
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich schließe mich mal den anderen meinungen an glücklich
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das mit der Design art ist richtig, nur muss man abwiegen wie es auch mit Kunden aussieht. Denn wir erstellen die meisten Designs nicht einfach so, sondern so wie es der Kunde will und daher das diese bei mir eigentlich fast immer schon eine grundvorstellung haben und diese auch so fertig haben wollen kann man da nichts machen.

    Das gleiche auch mit den Farben, wenn die vorgegeben sind dann sind die vorgegeben.

    Das man immer gleichen Aufbau und was weiss ich sieht, liegt daran weil die meisten noch keinen eigenen Stil haben und somit andere kopieren um ihren Stil zu finden.

    Ich finde das man im Bereich Esport Design immer abwiegen muss wie sehr man sich an CMS usw richten muss.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Venece gelöschter User
    gefällt mir richtig gut ... aber das Spiel heißt Assassin's Creed zwinker ... aber sonst wirklich gelungen ... besonders der Header
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    assassins creep ist besser^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ich finde das Design sollte auf einer Stelle aufhören, so finde ich, sieht das komisch aus, ansonsten naja, ganz gut, aber erinnertm ich eher an dein FreeTemp ( Das Blaue ) und das find ich besser wie dieses jetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol assassins creep echt geul muss ich haben ist das ein addon zunge ne aber das design ist cool
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten