ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Veränderte Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    ich wollte eine Homepage erstellen, wo ich veränderte ilch designs anbiete (kostenlos natürlich). Dürfte ich die zum download anbieten? Das einzigeste was dann drauf kommt, ist das Ilch copyright und ein link von meiner HP.

    mfg Coromu


    Zuletzt modifiziert von Coromu am 27.04.2008 - 21:49:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    die letzten wochen haben gezeigt, daß veränderte designs meist schlechter sind als die originalen.

    also lass es besser!

    meine meinung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    die letzten wochen haben gezeigt, daß veränderte designs meist schlechter sind als die originalen.

    also lass es besser!

    meine meinung.


    EbenT !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    las es mich einfach mal versuchen. Hier ein beispielt!

    externer Link

    wie findet ihr das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich finds schlecht!
    auch weil z.b. das forum nicht farblich angepasst wurde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das forum hab ich ja auch nicht gemacht -.-.... hast du dir überhaupt die seite vorher angesehen (original Template)gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    da gefällt mir das originale viel besser

    außerdem ist es blödsinn veränderte designs anzubieten da sowieso die meisten das selber tun ( obwohl das auch nicht besser ausschaut )

    aber so langsam hab ich die schnautze damit voll von veränderten designs! wenn man zu blöd ( das ist nicht auf dich bezogen ) ist ein eigenes zu machen sollte man sich mal zeit nehemn und es lernen ... wenns zu kompliziert ist einfach lassen - aber is ja nich mein prob
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Puschie Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol besser? alles orgis sehen kake aus finde ich und unser desin passt zum thema weil ich suche hier öfters was finde aber nie das was ich suche und dann wird es halt verändert weil so wie die standart aussehen sehen alle page aus

    zu den lernen sag ich dir was ich habe es probiert es dauert aber wen man aleine ist tage und die standart sind doch auch so das jeder es machen kann also gleicht eine standartpage der anderen sie unterscheiden sich doch nur wem man seine eigenen ideen rein bringt


    Zuletzt modifiziert von Puschie am 28.04.2008 - 17:09:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mag ja alles sein, aber dennoch muss man deshalb nicht unbedingt gleich hergehen und alle freedesigns abändern und zum download anbieten!

    DIR mag das design gefallen, MIR z.b. und anderen nicht.

    was willst erwarten? du machst ein design und das erste ist perfekt? bestimmt nicht! da gehört übung dazu, genauso wie beim tennis spielen oder sonst was machen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Immerhin ist das auch nicht mein erstes! Und viele Leute gefallen meine Designs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hm ich weiß nicht, aber schon gewusst das Menschen verschiedene Meinungen haben? so etwas nennt man auch Meinungsfreiheit -
    manche mögen es und manche nicht, damit muss man leben ob es dir passt oder nicht.

    Außerdem ist es doch toll das du Designs ''bearbeiten'' kannst. Aber an deiner Stelle würde ich die Originalen (die ich auch besser finde^^), Original lassen und anfangen eigene Designs zu erstellen (;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Puschie Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja wen ihr meint also ich finde alle orgins kake nur die datei struktur finde ich gut kein bock mich tage lang an einen desin zu machen den ich den die anderen als grund desin und wen ich was andern will kann ich das aber halt komplett neu nö
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wie schon erwähnt, die Originalen Design sind oft 100%ig besser als die geänderten. Aber wie gesagt, jeder hat nen eigenen Geschmack.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Puschie Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube ihr sagt das nur da ihr mit gearbeitet an den habt oder halt zu faul seid eure eigenen gedanken zu nutzen also wo ist da was schön wen da Clan name bzw. news das macht keinen eindruck. wetten ihr habt alle nur was gegen unsere idee weil die nicht von ilch ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    so langsam fängst an zu spinnen, oder?
    wie war das mit meinungsfreiheit? dann akzeptiere doch einfach auch unsere meinung, wenn wir deine auch akzeptieren sollen!

    fakt ist, daß in letzter zeit viele geänderte designs vorgestellt wurden und alle waren schlechter als das original! schau doch selbst mal ins designforum rein.

    ich hab auch nix dagegen, wenn ihr sie anbieten wollt, aber es ist eben meine meinung, daß sich das nicht lohnt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Puschie Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so wie ich das sehe haben doch alle die hier geantwortet haben auch standart desins verändert also
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    unser design wurde nach unseren wünschen gemacht. das war kein vorhandenes!

    außerdem ist doch eh fast jedes design identisch, oder?

    links menü und boxen, mitte content und rechts menü und boxen. fertig.

    willst die alle über einen kamm scheren? bitte...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Man sollte sich hier nicht als PaarTageIlchUser soweit aus dem Fenster lehnen denke ich.

    Es haben halt mal en paar Leute gesagt, was sie von dieser Idee halten. Das is doch nicht verboten. Und es haben schon einnige Leute hier im Forum auf Ilch zum Download angebotene Designs verändert.

    Das eine Design, das du hier im Forum kurz vorgestellt hast, ist in der Ursprungsversion sowieso von nexor oder nicht ? Und steht da nicht in der readme sogar eindeutig, dass die Werbung und alles was dazugehört doch bitte an seinem angestammten Platz bleiben soll?

    Meine Meinung : Wenn du Designs anbieten willst, dann machs sie KOMPLETT selbst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo ist der unterschied? Wenn ich jetzt das abgebe oder mir ein eigendes mache aber mit dem gleichen template...hierdurch spaare ich mir arbeit oder nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo ist der unterschied? Wenn ich jetzt das abgebe oder mir ein eigendes mache aber mit dem gleichen template...hierdurch spaare ich mir arbeit oder nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Arbeit sparen ??LOL
    Und was ist mit denen die das Originale erstellt haben??
    Das ist egal oder was man man mach es doch gleich selber und gut ist was Disskutierst du da noch lange rum bringt ehh nix brauchst Dir eben nur die meinungen von geänderten Designs im Design Forum anschauen dann kennst die Meinung von fast allen.

    MfG Burli

    P.S: Und Ausserdem es gibt einige die Ihre eigenen Designs haben und die sind nicht vom Downloadbereich.
    Es gibt Wirklich noch Leute die sich die Arbeit machen und alles selbst erstellen. Dafür sind diese aber Stolz auf Ihre Arbeit zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja klar das respektiere ich auch und bin denen auch sehr dankbar das sie es machen, aber man kann diese templates doch trotzdem in verschiedene Designs anbieten oder nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kenne kein verändertes Design, was besser aussieht als das Original.

    Besonders das, was du hier vorstellst, ist lachhaft.... sieht eher wie eine Parodie des Originaldesigns aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bleiben wir mal bei der eigenden Meinung, da ihr die ich garnicht kenne und schon lange Ilch benutzer oder halt selber Designes herstellt und gegen mich seiht, da ich mir nicht so viel mühe gebe und die anderen die, die ilch deisgns nie forher gesehen haben, sagen natürlich geilo .... und mögen die ilch deisgns wieder nicht. Natürlich stehe ich zu mein Design, wäre ja auch schwachsinnig wenn nicht zwinker .... das ist halt mein geschmack. Aber da ihr ja so offt postet und natürlich zu ilch steht (was ich auch verstehe) werdet scheiße sagen und es gefällt euch nicht! Andere die auch nicht so offt sind , sagen cool danke das ihr die auch mal verändert die anderen passten nicht zu unseren Clan Logo oder so......

    Es gibt viele Argumente für und dagegen das ist klar, aber ich steh zur meiner und ich willl euch auch nich einreden meins wäre besser oder so, aber mir gefällt es... auch wenn es euch nicht gefällt, aber andere schon.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Puschie Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wie ihr gesagt habt jedes desin ist alles das gleiche es unertscheidet sich doch eh nur in dem aussehen der pics also ob eigenes oder nicht es kommt das gleiche raus naja ich lass dann das hier kein bock mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Puschie

    naja ich lass dann das hier kein bock mehr


    eine gute entscheidung Yes

    es ist egal, welches cms benutzt wird. fakt ist, daß das design nicht gut aussieht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Coromu Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    für euch .... als erklärung nehmt was ich 2 post darüber geschrieben habe .... kb es nochmal zu schreiben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dann kann der thread ja bitte geschlossen werden lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    eins will ich auch noch dazu sagen ich finde es kacke das ihr des überhaupt so macht es wird dan so rüber kommen als ihr dan des design gemacht habt das finde ich einfach zum kotzen auserdem musst du nicht ilch fragen ob du diese design zum download anbieten darfst sondern du musst die einzelne designer fragen auserdem finde ich das du disses design den anderen vermisst sorry da ich des jetzt so sage weil deine design finde ich hässlich.

    des kann ein clan vil für sich selber machen aber nicht das jemand herkommt designs verändert bei sich zum download anbietet und es dan so aussieht als wenn der sie selber gemacht hätte.

    ich könnts mir auch noch denken das ihr ein copyright von euch reinsetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten