ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Brauche hilfe bei dem Design Dark-Orange

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IronGuardian Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    125
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute

    geht um folgendes:

    wie ihr hier sehen könnt auf dem demo foto:

    externer Link

    sind rechts menü punkte. davor steht "ef gaming" ( am anfang)
    habe hier nen ordner extras mit pds daten mit denen kann ich das umändern aber ich weiß nicht wo ich das hochladen soll mit ftp denn die daten sind nirgends. kann mir da wer helfen?

    des weiteren bekomme ich bei dem design keine boxen auf die rechte seite ka wiso . will aber umbedingt auch rechts welche haben. habe jetzt nur im menü 1 boxen . restlichen menüs sind leer. habe auch schon überall mal ne box reingetan aber da hat sich nix getan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten