ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HILFE -Seite wird nur Text angezeigt!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vfb_styler1992 Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ohne Farbe!!! Richtig behindert... ich hab ne andere Page schon hochgeladen aber jetzt hab ich ein Server gekauft auf www.teamplay.de und dann hab ich ein Damain gekauft der heißt www.tam-killers.de


    Kann mir da jemand helfen ich bekomms nicht hin!!!


    Gruß Tim

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, vfb_styler1992!

    Vielleicht solltest du dir mal das Tutorial anschauen, wie ilch installiert wird und die SUFU benutzen, wie man ein Design richtig hochlädt.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil nicht mehr zu sehen ist.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten