ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » doppel und dreifach

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jungs guck euch mal das bild an .. ist aus dem admin menü !! wie bekom ihc das wieder hin ich frag so dumm weil ich nicht mal weis wo es herkommt das ales mehr mals drin steht...bild
    sorry der link ist am arsch
    ok also im admin menü bei punk konfiguration steht alles genau drei maldrin aber auh jeder punkt ... hilfe!!!


    Zuletzt geändert von dfcooljo am 05.04.2005 - 11:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wosnah gelöschter User
    innen admin gehen unds dort löschen!!!

    unter navigation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du 3 mal installierst, istt logischer weise auch alles 3 mal drin.

    Wenn du bisher der einzigste User bist und nichts groß eingetragen hast, lösch die Datenbank und installiere es noch eineinziges mal neu
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab es leider nicht drei mal installiert sondern nur ein mal und die updates und es geht nicht um die navigation sondern um das admin menü...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Außer bei der 1.0.5 zu 1.0.5a gab es keine update.php
    Die anderen Updates waren alles bugfixes für den Code. Somit mußten nur die Dateien hochgeladen werden und nicht die install.php benutz werden

    Wenn du alles dreimal drin hast im Adminbereich mußt du schon die install dreimal ausgeführt haben. Von allein schreiben sich die sachen nicht dreimal in die Datenbank. Denn da wird die Konfiguration gespeichert.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten