ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Coder gefragt !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leutz ich hab mal ne kleine frage und zwar geht es um ein desing von mir. Ich weiß das es vielleicht nen bisschen zu viel verlangt ist und dann noch umsonst weil ich im mom leider kein geld hab und auch noch schüler bin aber ich wollt mal fragen on jemand von euch hier bereit ist nen fertiges script was ich schon ausgewählt hab einfch nur ins desing einzufügen und fertig ? Wenn ja dann schreib doch einfach in den thread hier rein und dann geb ich dem jenigen die psd. Was auch wichitg wär wenn sich denn jemand bereit erklären würde ob er das auch heut noch schafft ? Wäre echt tollt.

    Ich bdanke mich schonmal recht herzlich im vorraus für denjenigen der bereit ist das zu machen.

    Hier das design damit ihr mal gucken könnt wie umfangreich das wär: img14.exs.cx/my.php?loc=img14ℑ=partypage2kopie0rq.jpg

    Vielleicht kann ich mich ja dann später irgendwie revongieren ? Aber zur zeit bin ich echt pleite und die seite müsste heut noch on gehen aber ich kann einfach kein php code dort rein machen. Es ist ja nur ein fertiges script was nur angepasst werdden muss und fertig. Ich hoffe es meldet sich einer.

    Mfg number_232323


    Zuletzt geändert von number_232323 am 03.04.2005 - 19:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Link funktioniert nicht.
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Der link schon nur dann kommt kein bild. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo sorry ihr müsstet den ganzen link kopieren und in google nochmal einfügen oder hier ist er nochmal

    My Webpage

    Ich hoffe es macht einer von euch.


    Zuletzt geändert von number_232323 am 04.04.2005 - 07:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann mir nicht helfen, aber der link geht schon wieder nicht und das mit google funzt auch irgendwie nicht wirklich


    schon mal dran gedacht, das bild einfach mal in forums-gallery zu laden??




    Zuletzt geändert von sCoRpIoN am 04.04.2005 - 10:23
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soi nun is das bild in meiner gallery zu finden. So schön so gut, aber ich such immernoch einen der mir vielleicht nen fertiges script in das design reinmacht. Hoffe einer von euch ist so nett. Es gibt ja sehr viele hier unter euch die coden können bzw die schonmal nen fertiges script eingefügt haben. Naja ich zähl auf euch jungs !

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok kleine Frage an SLJ . Was würdest denn so verlangen wenn du mir heut noch ein script ins design einfügst ? Ich hoffe die Preis halten sich in grenzen denn ich bin nur wirklich Preistechnisch sehr begrenzt. Hoffe machst was billiges lächeln dann hast auch was gut bei mir !

    MFg number_232323

    PS: Wenn sich jemand anders meldet dessen Preis auch ok ist und es heut noch schafft dann natürlich auch melden


    Zuletzt geändert von number_232323 am 04.04.2005 - 19:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ist das schon geschibbelt ?

    Also nur das der script läuft sind 10EUR das der script so aussieht also news und farben auf der startseite sind 20EUR.

    Aber auch nur wenn deins geschibbelt ist und ich meine auch richtig geschnibbelt !

    Und ja könnte ich heute noch schaffen

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm also geschnibbelt isses noch net da ich erhlich gesagt ja net weiß wie script und so ausseiht grumml . Wär es denn sehr schlimm wenn du sie schnibeln würdest und dann script einfügen ? Das soll nen script entweder von php nuke sein bzw ich will da so ein script rein wo man dann bei der gallery unter den bildern kommentare schreiben kann. Wäre dann von copermine.

    Mfg number_232323

    PS: Also wenn du das schnibbelst und alles gut anpasst mach ich das für 25. Wenn du einverstanden bist dann schreib bitte schnell den ihc muss die seite heut noch on nehmen. Ich zähl auf dich !



    Zuletzt geändert von number_232323 am 04.04.2005 - 19:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich weiß bis heute nicht wie ich was schnibbele mit Paint Shop Pro deswegen kann ich dir da leider nicht helfen!


    Edit: ich habe auch icq zwinker


    Zuletzt geändert von SLJ am 04.04.2005 - 19:45
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm du hast Paint Shop Pro dat is natrülich kacke denn ich hab Photoshop. Och menno was machen wir denn da ? Ich brauch die seite noch unbedingt heute. Mein Problem ist das ich net weiß wie des script aussieht und so und ob ich das richtg sclice
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten