ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join und Fight us

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sonic gelöschter User
    Wie erstelle ich das Join Formular?

    Wenn sich jemand registriert dann ist er kein member sondern ein User für das Forum, ich möchte aber gerne das sich auch jemand als member bewerben kann über ein Formular.

    Genauso kann ich nirgends die Fight us finden.

    Wenn ein Clan unseren Clan rausfordern will muss er natürlich auch ein Formular haben was er ausfüllt, wie kann ich das jetzt machen damit man uns rausfordern kann, denn ich kann nirgends ein Formular dafür finden.

    Danke im vorraus für die vielen antworten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh... join us und Fight us ist doch eingebaut...

    kann nur sein das es bei dir deaktiv ist..

    aktivieren kannste es im Admin bereich unter
    Kontakt

    gruß

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eminator Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann man join uns und fight us auch in die menü leiste einbinden, denn keiner schaut in kontakt um sich zu joinen, ständig bekomme ich mails, wie kann ich fahrer werden, natürlich immer übers kontakt formular, ohne mail adresse oder so.

    will es so im menü haben:

    » Kontakt

    » Join us

    » Fight us

    kann man das nicht so machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HUHU,
    du kopierst einfach die joinus.php oder fightus.php aus dem Order \include\incs\other in den inculde Ordner.
    Dann kannst Du über das Admin Menü alles weitere machen sprich einen neuen Menüeintrag und dann auf die jeweilige Seite die Du haben möchtest verlinken.
    Schaus dir einfach mal an unter ~S*F*G~ Clan
    greez

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten