ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noob gelöschter User
    hiho ihr alle,
    wie mein nick schon sagt bin ich ein absoluter noob in sachen php...
    ich habe mir das script gezogen und auch installiert. hat alles einwandfrei geklappt nur habe ich jetzt versucht, ein design von hier zu installieren und komme damit gar nicht klar denn so richtig ist das auch nicht in der anleitung beschrieben.
    Bitte helft mir weiter
    greez
    der noob

    das script ist ansonsten n1 echt mega
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    ist eigentlich ganz einfach..
    design runterladen und dann entpacken...
    dann haste nen ordner in dem einige datein sind..
    lade nun diesen ordner auf deinen server in das verzeichnis designs

    nun solltest du z.b. in der style box einen neune eintrag finden und dein neues design auswählen können

    gruß

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noob gelöschter User
    hiho,
    @Scary ja richtig so habe ich das auch verstanden, aber es klappt bei mir nicht aus welchen gründen auch immer grumml ?
    Schaut es Euch am besten mal selber an unter:
    www.sfgclan.de.ms das headerlogo.gif habe ich selber eingebunden.
    greez

    noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HUHU nochmal,

    hat sich wohl alles erledigt denn jetzt funktioniert es.
    weis auch nciht warum.
    Danke auf jeden Fall für die schnelle hilfe ich denke ich werde das Forum dann noch öfter benutzen zwinker

    Bis denne

    noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten