ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Boxen zu Klein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    barricade Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor einigen Tagen die Seite matadores.bplaced.net ins leben gerufen (unsere Gildenseite). Hab auch ein vorgefertigtes Design von WoW für 1.1 Genommen (das von dab-fx.de) und habe dazu eine Frage:

    Größe der Boxen
    Als ich eine Shoutbox in der rechten Spalte hatte, reichte die normale Boxengröße nicht aus um auch nur 2 Shoutbox einträge darzustellen, genau das Problem hab ich bei der Umfrage-Box und bei der Online-box. Kann mir einer da lösungsvorschläge geben, wie ich die Boxen größer bekomme oder ähnliches?

    Vielen Dank im voraus
    mfg Barricade

    betroffene Homepage: matadores.bplaced.net


    Zuletzt modifiziert von barricade am 27.02.2008 - 10:11:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das liegt halt an dem Design, was man durchaus besser anpassen hätte können, man müsste halt das Bild (Hintergrundbild der Box) in 3 Teile zu zerschneiden, wobei sich das mittlere wiederholen können müsste, keine Ahnung ob das jetzt geht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten