ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » video in den news

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    knobi Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leutz,
    hab jetzt den ganzen morgen gestöbert aber nicht gefunden was mir wirklich weiterhilft!
    Möchte ein video von z.B. YouTube in die News stellen!
    BBcode habe ich hier gedownloadet - funzt mit ner selfpage auch - aber ich wills ja in den NEWS haben und da steht dann immer nur der Code!
    kann mir wehr weiterhelfen???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gwb-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Komisch dass BBCode mit Selfpages überhaupt nicht funktioniert ... BBCode ist der richtige Ansatz, damit geht das in den News, weiter gibts z.B. noch das News Extended Modul, siehe meine Sig.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    knobi Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    selfpage machen - runterladen - mit editor geöffnet und bbcode unter das was eh drin steht in der selfpage gepackt -hochgeladen - und funktioniert! Aber wie gehts in den NEWS??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann weißt du glaube ich nicht was BBCode ist, weil was du erzählst kann eigentlich nicht sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    knobi Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok mit deinem modul gehts jetzt auch in den News! Danke!
    Allerdings nur von myvideo allerdings kann ich nicht den ganzen link der bei myvideo vorgegeben ist anwenden - dann geht nichts aber wenn ich nur die NR. vom video angebe funzt es z.B. Permanenter Link geht

    nicht=>http://www.myvideo.de/watch/2171159

    der link mit eingebauten Player auch nicht=>
    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='externer Link <param name='movie' value='externer Link <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='externer Link title='BF2 Stunt Movie - MyVideo'>BF2 Stunt Movie - MyVideo</a>

    Wenn ich aber nur die Zahl in diesem Fall 2171159 angebe wird das video in den news gezeigt!! Wie gehts mit youtube??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Genau das ist der Sinn und genauso funktioniert auch YouTube und der andere Dienst, ich habe es nicht geschrieben nur irgendwann etwas angepasst + erweitert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ich weis jetzt nicht ob ihr schon eine lösung habt aber hier hab ich eine^^: leg dir eine php datei an (name "video.php), füge den code ein:
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Mein Stunt Video';
    $hmenu = 'Mein Stunt Video';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    echo "<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2171159'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2171159'/>	<param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2171159' title='BF2 Stunt Movie - MyVideo'>BF2 Stunt Movie - MyVideo</a>";
    
    $design->footer();
    ?>

    und speichere sie in den ordner /include/contents .
    dann rufe www.deinwebspace.de/index.php?video


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 18.02.2008 - 19:23:06
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    knobi Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja Lösung habe ich und zar die Sache von Mairu!
    Funktioniert super und ist ne schöne erweiterung fur news,gästebuch usw. also besten dank nochmals Mairu!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten