ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » ilch.de design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Wollte mal fragen ob es denn erlaubt sei das ilch.de design zu nutzen.

    Ich finde es nämlich echt super.

    Sicher es ist kein Clan design aber das brauch ich auch nicht.

    Also, frage, ist es erlaubt möglich das ilch.de Design zu nutzen.

    MfG
    Stefan
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich sage jetzt erstmal Nein, falls Manuel anderer Meinung ist, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dann wird das hier noch geschrieben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Also ich sage jetzt erstmal Nein, falls Manuel anderer Meinung ist, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dann wird das hier noch geschrieben.
    Ich denke auch nicht, da ja unter anderem im Footer das Copyright von ilch.de ist...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ja das ist mir schon klar ich hab auch kein problem das Copyright drin zu lassen.

    Ich finde das Design einfach super.

    Schlicht einfach übersichtlich.

    Mal schauen was Manuel noch dazu sagt.


    MfG
    Stefan
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich würde erst auf ne Antwort warten. ^^

    Meiner Meinung nach, wenn du das Deisgn nach deinem Stil anpasst oder es so lässt und das Copyrigth unten drin lässt, denke ich mal das macht nichts aus...?
    Jedoch wurde das Design ja extra für Ilch angepasst....

    Wird sich zeigen. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich sag es mal so das design gibt es bereits bei mir und ist auf mich angepasst nun will ich aber noch ein offizielles ok oder auch nicht haben.

    Wenn nicht naja dann nehm ich mir das design als inspiration und werde dann mein eigenes designen.

    Mal schauen.

    Stefan
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also wenn du mich fragst: nein

    das "verschenken" muss irgendwann auch ein ende haben lächeln...

    hauptgrund:
    das design, das logo kurz die seite hat einen wieder erkennungswert. und ich möchte nicht das irgend eine andere seite so tut als ob sie zu ilch.de gehört, mit ilch.de zusammen arbeitet oder sonst etwas in der richtung. das verwirrt den benutzer und zusätzlich: wenn die seite die ein ilch.de änlches design hat irgend etwas negatives macht könnte das auf ilch.de zurück fallen.

    danke das du gefragt hast, sorry für die antwort lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    kein problem das nehm ich natürlich so hin und werde mich dan lediglich an dem design orientieren und etwas eigenes basteln.

    da aber meine vorstellung schon in die richtung des ilch design geht würde ich dir das design gern vorher zeigen bevor ich es endgültig on stelle um deine Punkte auch ernst zu nehmen. Denn ich will ja nichts böses.

    Stefan
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist eigentlich aus dem vorherigen design geworden? das mit dem haus im header? das fand ich am besten.

    hat vielleicht jemand bilder von allen bisherigen ilch.de designs?
    würd mich mal interessieren
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten