ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Problem mit der I-net verbindung..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich habe ein großes Problem mit der Internetverbindung.

    Wenn das lan kabel steckt funktioniert das Internet ganz normal , jedoch nur 2minuten und dann geht es los: andauern kommt der Ton , der auch kommt wenn man i-was anschließt (von windows) und direkt danach kommt der Ton , der kommt wenn man etwas wieder abschließt.. Das ist ja eigentlich nicht das große Problem , jedoch wenn das kommt bleibt die Maus hängen und das kommt alle 3 sekunden! Seltsamer Weise funktioniert der rest noch! (Tastatur etc)

    Wenn ich das Lan-kabel dann wieder abschließe funktioniert alles wieder perfekt...

    Ich habe außerdem noch einen Usb-Stick , wenn ich diesen anschliße bleibt die maus komplett hängen.. und bewegt sich erst dann wieder, wenn ich den Stick rausstecke.

    Ich hoffe mir kann i-wer helfen!!

    Vielen Dank im Voraus

    Mfg lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten