ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Suche bestimmtes WoW Design!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    Ich suche ein bestimmtes World of Warcraft Design was es früher hier mal zum Download gab... Es war ein Burning Crusade Design mit rechts und links einer navi... Hat das vll noch jemand?

    Mfg
    Hippo
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vll hab ich es einfach falsch ausgedrückt?

    Das Design gab es vor langer Zeit hier mal auf ilch zum Download.
    Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern?

    Mfg
    Hippo
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Beschreibung is ein bisschen schlecht ich würde mal sagen geanuer wow designs mit zwei navis is alt he davon gibts mehreren schau mal bei den alten design für 1.0.5 vil findest es dort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten