ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Diablo2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit diablo2 , ich hoffe hier kennt jemand dieses Spiel zwinker

    Nachdem man das Spiel installiert hat muss man nen grafiktest machen , der dann sagt , ob man das Spiel spielen kann oder nicht . Bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall!

    Hier ein Screenshot des Grafiktests
    lexman17.le.funpic.de/das-sind-wir/Unbenannt.JPG

    dort steht ja , dass ich directx und nen grafikkartentreiber benötige, obwohl ich beides habe ...

    Grafikkarte : Nvidia geforce2 mx lachen
    treiber hab ich hierher : externer Link

    DirectX : Directx 9.0c

    Ich Hoffe jemand kann mir helfen

    Mfg Lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Schau mal in die Readme - vielleicht solltest du deine Treiber vom Hersteller downloaden - wäre sinnvoller - also in diesem Fall NVIDIA - Welches System fährst du? XP?

    externer Link

    Nimm diese Treiber, sind die aktuellsten für deine Karte. Ich müsste noch wissen ob das NUR Mx ist, 100/200 oder 300/400?

    Hoffe hat dir geholfen
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja xp ist richtig

    ich weiß nicht , auf der karte steht nur mx

    Das ist aber der gleiche treiber , der schon drauf ist zwinker

    trotzdem erstma danke


    Zuletzt modifiziert von lexman am 08.02.2008 - 12:14:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Schau mal folgendermassen nach:

    Rechtsklick Desktop-->Eigenschaften-->Erweitert-->Erweiterte Eigenschaften --> Grafikkarte - da steht dann, ob du MX oder MX [Zahl] hast glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube das problem ist , dass die grafikkarte nur mit älteren Directx kompatibel ist , jedoch sind die älteren DirectX nicht mit Xp kompatibel. und man benötigt für diablo ein DirectX , dass mit der Grafikkarte kompatibel ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, lexman!

    Also, aus Erfahrung, kenne ich nur einen Tipp:
    Schau mal in die Grafikoption von Diablo 2, dort hast du die Wahl zwischen 2D und 3D. Ist Diablo 2 ein 3D Spiel?
    Nein, also auf 2D stellen und es sollte gehen.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo sind denn die Grafikoptionen für diablo?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso jetzt weiß ich was du meinst , jedoch werden die grafikmodis garnicht bei mir angezeigt , wie man aufm dem screenshot sehen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich zocke auch D2 habe sogar 2 Accounts ^^

    Also im stadtmenü einfach auf grafiktest den laufen lassen und dann halt auf 2D,... bzw. ich muss sagen jenach grafikkarte sieht es anderester aus also auf meiner ATI 9500 @ 9700 finde iche s besser wie auf meinen 8800 GTX im SLI verbung, und auf meiner 7800 GS sieht es wieder anderester aus,... lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Poker Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey , Diablo2? Spielt man das echt immernoch? Habe bestimmt 2 Jahre meines Lebens investiert und bereue nichts *g* . Wie viele Leute lungern denn heute noch so auf den Servern rum? Ich glaub ich muss mir nochmal kaufen.

    mfg Poker

    Ps: sorry OT
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu SLJ:


    jedoch werden die grafikmodis garnicht bei mir angezeigt , wie man aufm dem screenshot sehen kann


    wie schon gesagt ..

    ich kann nicht wählen zwischen 2d und 3d zwinker
    auf der linken seite steht nur kein grafikmodi gefunden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Kannst ja auch mal versuchen die Anwendung im Kompatibilitätsmodus von 2k oder 98 laufen zu lassen.

    Hilft bei älteren Programmen oft Bier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    *Ripper* Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guck doch mal hier, da wird bei allem geholfen zunge

    Indiablo.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    michii Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leutz!

    Wie geil ist das denn! Hab vor ca. 2 Jahren aufgehört zu spielen mit einer lvl 93 sorc. Vor drei Wochen oder so hab ich D2 LoD wieder installiert und musste feststellen, dass die Sorc weg ist! traurig
    Jetzt hab ich schon wieder nen Druiden auf lvl 83 und ne Sorc (Samstag angefangen) auf lvl 49! ^^

    Was für ein Zufall! Ich glaube, das bricht wieder aus. lachen

    Wegen deinem Fehler: Ich tippe auch auf den Treiber! Ist es denn schonmal gelofen auf diesem Rechner?

    Greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten