ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Moon.L Clandesign for sale

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nachdem ich nun 3 wochen fast 100% inaktiv war, habe ich ein template vollendet das schon fast einen monat auf meiner Festplatte verstaubt xD
    Anfangs war es ein Auftragsdesign, jedoch hat sich der Kunde später nichtmehr gemeldet, deswegen steht es nun zum Verkauf!

    z3rx.deviantart.com/art/Clantemplate-for-Sale-76452303
    web2.v04-s120.netcup.net/upload/images/19012moonlight Kopie.png

    Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, natürlich auch bei Deviantart;)


    Zuletzt modifiziert von z3rx am 04.02.2008 - 12:35:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Sieht schick aus zunge Gute Arbeit ! zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Find ich richtig gut gemacht! lächeln
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würd entweder den archiv und den vote button rund machen oder die anderen runden eckig.
    farbe sind schön und die linke spalte mit den boxen find ich gut, aber die rechte spalte mit den sponsoren gefällt mir nicht.
    bei dem advertisment würd ich den rahmen unten eckig machen.
    die navi oben find ich auc nicht so gut. aber nur die buttons. die subnavi passt so.
    das intel als mainsponsor oben neben dem logo find ich da auch nicht gut. das logo des clans sollte größer sein und das intel logo halt weg.

    das wars denk ich:)
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T

    Sieht schick aus zunge Gute Arbeit ! zwinker


    Richtig.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ich habe nichts auszusetzten, außer den Zeichen im Lastwars Bereich (z.B. das Counterstrike Männchen). Da solltest du dich meiner Meinung nach noch einmal dransetzten. zwinker

    Ansonsten find ich es echt NICE, auch sehr sauber gearbeitet und den Aufbau finde ich besonders cool.
    Das mit dem Headersponsor finde ich auch eine ganz coole Idee, ihn genau neben das Clanlogo zu setzten, das kommt finde ich rüber wie wenn sie zusammen gehören und so ist es ja auch, also wie eine Partnerschaft, und man arbeitet ja normalerweise mit dem Headsponsor zusammen.
    Hoffe du verstehst, wei ich das meine! zwinker


    MfG. piXeL


    Zuletzt modifiziert von piXeL am 04.02.2008 - 16:16:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Ansonsten find ich es echt NICE, auch sehr sauber gearbeitet und den Aufbau finde ich besonders cool.
    Das mit dem Headersponsor finde ich auch eine ganz coole Idee, ihn genau neben das Clanlogo zu setzten, das kommt finde ich rüber wie wenn sie zusammen gehören und so ist es ja auch, also wie eine Partnerschaft, und man arbeitet ja normalerweise mit dem Headsponsor zusammen.
    Hoffe du verstehst, wei ich das meine! zwinker


    Dito Finde ich genauso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank soweit schonmal an alle die positive sowie negative Kritik geäußert haben, werde mich heute oder morgen nochmal ransetzen und ein paar sachen überarbeiten:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich find das auch sehr nice zwinker nur den Laswars-Bereich find ich etwas zu bunt^^ solltest nur die Grafiken Win, Lose usw... farbig machen... aber sonst N1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht gut aus schön schlicht und übersichtlich sauber gearbeitet hast du auch. die farb wahl ist sehr gut.
    mich stört nur der kleine schein nach aussen auf der sponsor seite der passt da nich so wirklich rein
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das grün hätte man sich sparen können, da es für den geringen anteil sehr komisch aussieht.. beim betrachten der lastwarsbox bekomme ich persöhnlich augenkrebs.. o.o

    das mit den rundungen und dem eckigem stimmt meines Empfinden nach nicht so ganz .. aber naja

    ganz okay und besser als so manch anderes hier vorgestelltes, aber mir gefällts nicht so
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten