ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Aktualisierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Revilo Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Verwende die neuste Ilch Version.
    Ich hatte vorher den FCK Editor daruf.
    Nach dem Update nur noch im Newsereich den Editor verwenden können.

    Habe nur noch einmal versucht den Editor für die Selfpage zu installieren. Hat zumindest auch optisch geklappt.
    Das Problem ist nun, dass ich keine Ändeung mehr vornehmen kann. Es speichert diese Sachen einfach nicht mehr.

    Was ist falsch gelaufen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Warscheinlich funktioniert der FCK editor nicht mehr mit dem neusten update.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Revilo Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was muss ich tun? Alles was mit FCK zu tun rausschmeißen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du ein update hochlädst, dann werden die vorhandenen Dateien überschrieben.

    Wenn die Dateien, die überschrieben wurden vorher für den FCKEditor geändert waren, dann fehlen nach dem hochladen des Update logischerweise diese Änderungen.

    Was muss man dann wohl machen um die Änderungen wieder zubekommen?

    Richtig! Man läd die Dateien die zu dem FCKEditor gehören einfach mal neu hoch. Und falls der FCKEditor ne Installationsdatei hat, muss man diese kein zweitesmal ausführen da der FCKEditor vorher schon installiert war.



    Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden an deiner Seite.
    Das anfertigen eines Backups und Sicherheitskopien vor dem verändern sollte immer der erste Schritt sein bevor man etwas ändert.

    Für die Richtigkeit meiner Aussage übernehme ich auch keine Gewähr.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten