ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Schick

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wird ja immer Schicker hier lächeln
    Mach weiter so Ilch Yes
    Ich Versuche mal nen anstendiges GB zu bauen vielleicht kannste das ja dann hier zum Download anbieten... . zwinker

    Gruß POP-MUSIK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ist gebongt *G*... versuch mal dein glück ;-)

    aber schon auf dateien basis und schön viel zeit lassen und testen damit es auch was wird gelle zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Klaro lächeln

    "Warning: Failed opening 'ilch/14.php' for inclusion (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site8/fst/var/www/html/index.php on line 16"
    Wen ich mir ein Profiel an sehen will.

    Ich will auch so ein Schickes Baby nur ander's also nicht als Baby sonder n in einer anderen Form lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    lachen...

    ja hab den fehler behoben !!

    wollte dir mal danken fürs enbuggen meiner page *G*... Yes

    wegen baby ich weiss net genau woher ich das baby habe, das liegt schon sehr lange auf meiner homepage rum ... daher kann ich dir das nicht genau sagen, wenn du möchtest kann ich dir aber mal das original baby schicken ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bitte 0 probleme.... .

    das wegen dem baby muss ned sein....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten