ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Verbindung nicht möglich, bitte prüfen S

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schopper01 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man mehrmals über die Menüs Klickt dann kommt dieser Fehler Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host aber die Daten in der confic.php sind alle richtig kann mir einer sagen wo der Fehler ist und wie ich in wegbekomme
    Danke im Voraus Andre


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir funktioniert alles, kann keinen Fehler feststellen...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schopper01 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn man öfters im Menu hin und herspringt dann kommt der Fehler so etwa 22 mal aber auch schneller wenn mehrere Leute auf der Seite sind
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kam mir gerade vor wie ein Klick-Bot, habe wie ein Irrer auf die Tasten geklickt, tatsächlich, es kam der Fehler... Warum kann dir bestimmt ein Coder sagen, aber so wie ich geklickt habe, klickt kein normaler Mensch zunge
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Schopper01 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke das du das mal für mich gemacht hast aber ich hatte es auch schon beim ersten auf ruf der Seite. Weist du für leicht wo dran das Ligen könnte das das passiert denn ich bin mit meinem rat am Ende und finde keinen Fehler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mhh, also ich kann dir erstmal sagen das es am script selbst zu 99,9% nicht liegt.
    Der Fehler kommt immer wenn das script den mysql server nicht erreichen kann, also würde ich jetz mal behaupten der server macht ab x gleichzeitigen verbindungen schlapp und sagt nö^^

    frag mal bei deinem hoster nach ob es probleme mit dem mysqlserver gibt.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Eventuell macht der Server aus Sicherheitsgründen auch ab X Zugriffen schnipp schnapp zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Sony Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    146
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab das Problem auch und zwar besonders in der Biler-Gallery. Webhoster sagt: Prüfen Sie die Skripte auf sqlclose - es sind aber alle geschlossen also von dem her ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Schopper01 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo das sagte mein Webhoster auch aber leider habe ich nichts im Script gefunden wo man das anders einstellen kann das es schneller geschlossen wird. Oder kann das sein das das an der Ilch Version liegt habe die Version 1.1i drauf sollte man einer andere nehmen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was du mal probieren kannst (aber keine Garantie das es was bringt):
    In der /include/includes/func/db/mysql.php (Zeile 14) steht
      define ( 'CONN', @mysql_pconnect(DBHOST, DBUSER, DBPASS));

    darausn machst du :
      define ( 'CONN', @mysql_connect(DBHOST, DBUSER, DBPASS));
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Schopper01 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo danke jihi das war gut habe öfters hin und her geklickt und der Fehler kam nicht mähr
    Danke danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten