ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profil mit Rassen information

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sebi1423 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    Ich würde gerne wissen was ich tun muss damit bei Profil die Rasse mit angegeben werden kann.(also Zerg, Protoss, Orc etc...)
    Ich habe es schon probiert in dem ich einfach das Feld von ICQ kopiert und umbenannt habe nur wenn ich nun diese Information ergänze wird diese nicht angezeigt. Was kann ich tun?

    mfg Sebi


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: thinktwiceclan.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HolgerNils Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Sebi,
    du kannst meines Wissens im ADMIN-Bereich / User / Profilefelder neue Felder definieren in die man Frei-Text eintragen kann; z. b. den Realnamen oder den Charnamen oder halt die Rasse im Spiel.

    Have Fun
    Holgi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sebi1423 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja also eintragen kann ich dafür schonmal danke, aber es wird als Feld angegeben und nicht wie die anderen als angezeigt. wie kann ich das ändern? Das Problem ist das man extra auf More Details klicken muss aber ich möchte das man es sofort bei den Standard Informationen sieht.


    Zuletzt modifiziert von sebi1423 am 22.01.2008 - 17:29:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Man muss nur darauf klicken, weil du die Profilansicht von s1n hast, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was alle daran finden und ständig gibts Probleme damit zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sebi1423 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    besser ist welche?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Originale?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten