ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Photo Modeling

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hier das Bild

    externer Link

    Was haltet ihr so davon?

    Ich habs genau so gemacht, wie sie es wollte glücklich hat deswegen auch ca. 2 std. gedauert xD

    betroffene Homepage: externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schrift ist nicht gut lessbar und etwas zu groß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    is das deine Freundin ? ... Sexy ^^ ... xP ...
    Naja ... das mit der Schrift sieht net so toll aus ... der rest is n1 ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Goschkin Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dieses Oval am Unteren rechten viertel de Bildes machste weg, und dann wirkt es noch besser !

    Die Schrift machst du am besten ohne Aufhellungsränder.
    Nimm mal einen Dunkelgrünen aber kräftigen Farbton für die Schrift und lasse sie dann nach außen weich werden in dieser Lilafarbe, wie du sie drauf hast .

    Deine Freundin, oder wer auch immer sie sein mag (sehr hübsch) lass am besten noch weicher am rand auslaufen, und setzt einen kleinen Schlagschatten nach rechts oben ca. 1 cm lass ihn ruhig etwas dunkel den Schatten, dann haste nen coolen 3D effect, als würde sie vor dem Bild Stehen !

    Liebe Grüße

    Goschi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja sagt mir leider nicht zu, da
    #die kontur der schrift eckig ist und innen ein wenig pixelig
    #der bg nach unten matschfarbend wird
    #das bild der weiblichen person keine gute qualität hat, geanuso wie der bg
    #alles zu groß ist....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    off topic: wenn das deine Freundin ist, dann sag ich dir, halte sie fest un lass sie nie wieder los zunge glücklich

    die idee ist nicht schlecht, der ansatz auch net schlecht, aber bei der umsetzung mangelt glaub ich noch etwas^^
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich finde die schrift nich so gut
    und da deine freundin ja ne ganz süße is, leg sie ne ebene mehr in den vordergrund^^
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ceejay.. für sowas is photoshop meist besser geeignet (schätze mal du hast es mit 3d max oder so versucht ^^)...

    naja, zu der abgebildeten weiblichen Person sag ich nichts.. da ich es etwas "komisch" finde, wenn man sie bewertet ^^ - abgesehen davon, das sie nicht mein typ ist zunge
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nett nett, also deine Freundin:P. Das ding ansuch is einfach nicht mein Ding. FInde die Umrandung der Schrift ist dir nicht so gut gelungen. Auserdem ist es ein wenig zu groß.

    MfG

    Lukas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten