ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Hallo+FastUnited Hosting

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zuersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen, da es ja keinen anderen thread dafür gibt...

    Mein Name ist Burt''z3rx''Binia Ich komma us Hessen nähe Kassel und bin zz. 16 Jahre alt. ich designe seit c.a. 1nem jahr und habe mittelmäßige Kenntinsse im Berreich Photoshop.
    Meine Referenzen findet ihr unter

    externer Link

    Soweit so gut, nun zum design^^
    ich habe vor kurzem ein design für ein Hosting unternehmen erstellt, allerdings gab es im nachhinen Probleme mit dem Auftraggeber, deshalb wird es wahrschenlich für etwas anderes genutzt werden.

    z3rx.deviantart.com/art/FastUnited-Hosting-74714232

    ich würde mich über ein paar kommentare freuen, und danke an alle die den kompletten text gelsen haben xD


    Zuletzt modifiziert von z3rx am 17.01.2008 - 17:44:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der link geht bei mir nicht...
    ========================
    ok jetzt geht er. keine ahnung was da los war. ist ja auch egal.

    sieht sehr schön aus dein design. aber das logo und die loginbox gefallen mir nicht so gut.
    aber das logo ist ja denk ich mal nur platzhalter.
    zu loginbox:
    ich fänds besser wenn die eingabefelder etwas kleiner wären und der login/reg/pw button genauso breit wär wie von pass bis zum ende vom passwortfeld. die farben in der box passen auch nicht so gut zusammen und die ecken oben sehen find ich etwas unsauber aus.

    nur noch die 2 icons oben rechts würd ich wegmachen weil die zu verspielt aussehn. würd die eher als links in den footer machen. da wo impressum auch steht.
    impressum ist übrigens falsch geschrieben^^

    aber sonst top


    Zuletzt modifiziert von vollstr3cker am 17.01.2008 - 17:51:59
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von vollstr3cker

    der link geht bei mir nicht...


    hm bei mir funktioniert er, müsste eigentlich gehen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde das Hosting Design ganz nett! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DA hat glaub ich n paar Probleme mitm Server oder so oder? Is so langsam und auch manchamal net zu erreichen. Nun zum Design: Findes sehr gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Vollstrecker: o.O gnau das wollte ich noch ändern sobald es benutzt wirdxD^^ danke für die kritik:)

    freut mich das es ganz gut gefällt:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also ich muss sagen das design Gefällt mir ! Mach weiter so ...

    mfg: oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    Hi ... auch ma hier ?! ... ^^

    also ich finds wie schon auf DA sehr nice !!! ... is wirklich gut gelungen ...

    hatte heute auch Probleme mit DA ... da kamm immer Fehler: Keine DNS Verbindung möglich/gefunden.

    -.-

    ich weiß net was das heißt aber nach n paar ma Aktuallisieren gings dann wida ... zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es passt alles nicht so ganz, vieles ist zu groß, buttons.. loginbox, header... farbgebung ganz okay.


    header ist auf jedenfall überhaupt nichts geworden finde ich..


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 18.01.2008 - 17:41:17
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Also sehr übersichtlich und schön finde ich deinen aufbau.
    Die Farbwahl von Rot und schwarz ist auch gut.
    Weniger schön finde ich den bg also in hinsicht auf das Desing.
    Genauso wie den Reg und Pw button oder den Partnesrs Bereich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten