ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Zweites Clan Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Ho Ich hab euch mein erstes Clandesign ja schon gezeigt und hab ganz gute Kritiken bekommen die ich versucht habe diesmal umzusetzten und besser zu machen.

    Die Kritik hier drin tut gut und ich denke das meine Designs auch besser werden:

    hier das NEUE also cflt.de/Clan/cflt/

    Danke wieder mal im Voraus für eure Anregungen zwinker

    betroffene Homepage: cflt.de


    Zuletzt modifiziert von Schiri am 16.01.2008 - 22:11:28
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erster blik ist ganz gut aber irg fehlt da noch was und ich finde es ist zu dumpf

    und das siht nicht gut aus
    cflt.de/Clan/cflt/?fightus


    Zuletzt modifiziert von TSG am 16.01.2008 - 22:32:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die schrift find ich nicht so gut.
    sieht so erstmal ganz nett aus. hab hier trotzdem mal ein paar verbesserungsvorschläge für dich:
    [*] andere schrift
    [*] scanlines über und unter dem clanname schwächer
    [*] das abstrakte teil im header anders färben - alos nicht von der farbe sondern anders mit den schwarzen flecken
    [*] das rechts unter dem zombie ist ne coole idee - mal was neues - aber das wechselnde bild sollte besser in den hintergrund integriert werden
    [*] 2 mal die gleiche navi?

    das wärs erstmal denk ich.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    navi bg sieht überhaupt nicht gut, dasselbe beim hover in der oberen navi
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alsooo:

    • Es ist zwar eine gute Idee alle Spiele des Clans in den Header mit einzubringen, aber ich denke ein blutüberströmter Polizist passt nicht so gut zu einem Nekromant aus Guild Wars. - Da müsste der unanimierte Teil neutral von allen Spielen sein.
    • Außerdem habe ich noch einen Mängel am Header: Der Schriftzug verhunzt leider alles. - Da musst du eine klare Schrift wählen und weniger Infos reinstecken. Ich persönlich finde das Gründungsjahr im Header extrem uninteressant... zwinker
    • Vielleicht noch einmal an der Position der Sub-Menüs arbeiten. Die sollten nicht den Menüpunkt verdecken, sondern eher darunter erscheinen. zwinker
    • Ich weiß es ist Mainstream und Standard und alles zunge, aber ich denke es passt hier besser das Menü links zu machen, den Content in der Mitte und Boxen links! zwinker Standard eben.... Zu einem Clan passt die Struktur so nicht.
    • Den Footer finde ich gut! Yes Endlich mal etwas neues, auch wenn es ein wenig größer ist als normale... lächeln



    MfG
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm ansätze sind ganz in ordnung, aber die feinheiten fehlen...

    #alles viel zu grau
    #headder geht garnet... nix passt zueinander font ist scheußlich
    #idee mit dem balken daruntr ist gut, aber dadurch das er allein in der luft schwebt, sieht er nicht passend aus!
    #Fonts alle verkackt....
    #der rote go button passt nicht zum rest
    #2mal die gleiche navigation nur einmal mit dropdown ist überflüssig finde ich
    #schrift bei den den newspics ist echt nogo!

    hört sich zwar etwas hart an, aber ist halt meine meinung!
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten