ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » neues Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich arbeite gerade an unserem neuen Clandesign und mich würde es interessieren, wie ihr darüber denkt.
    Es wird im großen und ganzen sehr dunkel gehalten, das ist so der stil des Clans, das Logo kommt noch und ich bin noch lange nicht fertig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere eine gute Idee.

    Und wenn ich grad hier bin^^, wir bräuchten jemanden der uns das für low eventuell codet, können es zwar alle ein wenig, aber dafür reichts nicht, wäre ganz nett von euch.

    Link: dioclan.net/include/downs/upload/Mr.Anderson/homepage-newsdesign.jpg

    Vielen Dank schonma für euer Feedback!

    Mr.Anderson und der Di.o-Haufen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja alles nur scanlines und die boxen überschriften sind ja mal katastrophe^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer lesen kann ist klar im vorteil!^^ "es ist noch nicht fertig"
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von F3lix

    naja alles nur scanlines und die boxen überschriften sind ja mal katastrophe^^



    Hast du auch schon mal ein Design selber gemacht?????
    Wenn nicht dann kann man solche dummen Bemerkung auch lassen erstmal selber hinbekommen ich finde es super und wenn man bedenkt das es sein erste ist was er macht ist es super!



    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es geht doch um das hier oder? dioclan.net/include/downs/upload/Mr.Anderson/homepage-newsdesign.jpg

    ähm egal ob fertig oder nicht das design hat überall scanlines drinne und die boxenüberschriften sind sowas von unscharf...oder werden die noch scharf wenns fertig ist? dann frag ich mich warum man sie am anfang unscharf gemacht hat^^

    edit: beide im selben clan da müsst ihr zusammenhalten wa;)

    mal schaun was die andren dazu sagen. vielleicht lieg ich mit meinem geschmak ja daneben....


    Zuletzt modifiziert von F3lix am 16.01.2008 - 12:09:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne, kritik is immer gut, sonst weiss man ja nicht was man falsch macht, oder was man besser machen könnte.

    zu den scanlines, ich persönlich mag sowas, andere wiederum nicht, wollte erst carbonoptik nehmen, aber das wäre dann doch zu viel des guten.:P

    edit: die boxenüberschriften wollte ich so lassen, hat was finde ich, aber wenn du sagst, das das mal gar nicht geht, werde ich das ändern


    Zuletzt modifiziert von Mr.Anderson am 16.01.2008 - 12:25:57
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die scanlines sind halt schon bisschen viel sind ja praktisch überall. und nimm nicht so viele sonderschriften wie beim login button und unten. am besten sind immer noch standardschriftarten. und das mit den boxenüberschriften wirste denk ich mal auch von den andern zu hören bekommen. warten wir mal ab:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx, werde es gleich ändern, standard sieht immer so langweilig aus^^ is aber besser fürs auge und man kann es lesen
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    hmm...
    Form ist sehr gut. Was du evtl. mal ausprobieren könntest wäre ein Stroke mit Gradient, ruhig 2-5 mal Farbwechsel zwischendurch, vielleicht schaut´s ja geil aus glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    form ist geil? ähm schau ich mir die ganze zeit das falsche design an? die form ist total standard banane. nix geil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Naja ich finde das Design ehrlich gesagt nicht gut, tut mir leid!

    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    is ja nich schlimm, man kann ja nicht jeden geschmack treffen
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Felix...du musst ja nicht immer deine Meinung über andere Kommentare zum Design abgeben!
    Hier gehts ums Design und und um die anderen Kommentare... -.-

    @Topic.
    Ich finde, es sieht garnicht mal so schlecht. aus .;D

    Nur die Überschrift in den Boxen kann man am Anfang nicht gut lesen.

    PS:
    Die Überschrift kann man doch lesen xD
    War nur gerade etwas unterhalb meines Flachbildschirmes. ^^


    Zuletzt modifiziert von Devil am 16.01.2008 - 18:03:27
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry, aber das gefällt mir garnicht...

    #alles viel zu dunkel es fehlen highlights!
    #fonts alle verkackt...
    #alles viel zu blurry -> schein nach aussen weg
    #die scanlines sind schrecklich und machen alles noch unsauberer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry, aber das Design ist hässlich. Teilweise sind die Elemente des Designs gar nicht schlecht, aber leider sieht das zusammen überhaupt nicht gut aus.... Du musst noch lernen was gut zusammenaussieht und was nicht! zwinker Außerdem würde ich noch mehr Farbe ins Spiel bringen! lächeln

    MfG
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten