ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Lounge Intro Page

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    jo ... aber ich weiß net genau warum ... deswegen hab ich noch nix geändert ... aber ich glaub die sind zu klein ... ich glaube 2 große würden sich besser machen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du als Designer die drei sachen machst, dann würde ich sie auch lassen, aber ich würde ausschnitte deiner Werke reinmachen un nich i-welchen scheiß, dass gar nicht mit thema zu tun hat

    was fürn prog benutzt wegen der schrift ?
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ich benutze jetzt wieder gimp da meine Demo abgelaufen ist ... ich hatte das so geplant, dass das imgrunde ne IntroPage ist und wenn man dann auf beispielweise Logo Design geht, gehen die Bilder an die Seite oder so ... und der Haupt Kontent kommt dann das Sofa soll allerdings bleiben ... wie ich das jetzt GANZ genau mache weiß ich auch noch nicht ... ich werd dann mal ein paar passende Bilder raussuchen ... nundenn ... KOMMENTS PLS !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hast zu viel mit dem Weichzeichner rumgespielt. Gegenstände macht man nicht manuell weich... zwinker

    MfG
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    so ... "UPDATE

    ... n bissl wida was neues ... steht aber auf DevART auch nochmal genauer drunter ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Ergebnis ist nicht schlecht, allerdings hast du ja nun Sofa und BG geklaut. Die 2 Boxen holen da nicht sooo viel raus... 5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    so ... jetzt ist es aber wirklich die finale version ... hab kB mehr was zu ändern und bin ziemlich zufrieden damit ... jetzt muss ich nurnoch die passende Page dazu amchen xD ... joa ... und dann is fertig glücklich ... wäre nett wenn ihr nochmal n bissl kommentieren würdet ...

    ( LINK IST NOCH DER GLEICHE )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ja, gefällt mir! Hat was, ja viel besser, als vorher. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten