ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Werbung schalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Irgendwie muss ja jeder seine Hp finanzieren.
    Daher hab ich mir überlegt ob ich nicht bei sponsorads mitmachen.

    Ich hab mir jezt alles durchgelesen und versteh aber noch nicht alles: Muss ich da selber auch was zahlen?

    Ist sowas wie sponsorads und goggle ad eigentlich rentabl, und welche anderen Seiten bzw. Wege gibt es noch??
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TrEhCaW Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lies nochmal alles zwinker

    Wenn du wirklich alles gelesen hast solltest du das Grundprinzip zumindest verstanden haben.

    Ads im Allgemeinen kosten dich als "User" nichts.
    Ausser du wilst das deine eigene Werbung bei anderen Leuten gezeigt wird, aber das wird ja nicht der Fall sein da du ja "verdienen" willst.

    Die meisten Ads werden durch PopUpBlocker nicht angezeigt, für Sponsorads und Co nutzen sehr viele Tools wie AdBlock und NoScript damit diese nicht angezeigt werden.

    Leayerads im allgemeinen stören auch mehr und schrecken die User blos ab.

    Wenn du etwas Sinnvoll und rentabel einsetzen willst sind dezente Google AdSense in Textform (siehe Header hier im Forum) eigentlich am besten.

    Du solltest bei der Werbung allerdings bedenken das du mit dem ersten Cent Gewinn (Reingewinn) den du damit machst, das ganze anmelden und ggf. versteuern musst, sprich du benötigst einen Gewerbeschein.

    Solltest du es wie viele andere auch nicht machen, und einfach nur versuchen Geld zu machen, musst du jederzeit damit rechnen einen Anzeige zu bekommen, sowie das Finanzamt am Hals zu haben.

    Wenn du nachweisen kannst das mit der Werbung keine Gewinnabsichten bestehen und sie lediglich zur Refinanzierung dient, UND die Einnahmen deine Ausgaben nicht übersteigen, dann brauchst du keinen Gewerbeschein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe google adsense... das gute daran ist, dass du nicht andauernd neue codes integriereen musst, oder neue codes in eine box einfügst, du kannst dich bei adsense einloggen, gibst die stichwörter an und wählst, ob du wie oben im header text oder banner willst. ich habs noch nicht so lange und ich verdiene damit eigentlich auch nichtss, bis . einen euro am tag, aber naja.... wenn deine seite gut besucht ist und du die werbung gut auf den content abstimmst, könnte man damit was mchen....

    gruß andy
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Heyy... ich hab das alte Thema jetz mal aufgewühlt lachen ich habe mir mal eine Info Seite zu dem Thema erstelle... hauptsächlich Preise... aber da hab ich mich mit dem besten Anbieter beschäftigt! SponsorAds... halt^^ lachen les dir durch... wenns dir gefällt happy wenn nid traurig ^-^ ads.ilch-mods.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten