ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profilfeld Signatur ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bolli Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    ich möchte das Profilfeld "Signatur" im Profil für etwas anderes verwenden und möchte nun das Wort "Signatur" ändern.

    Nur kann ich die entsprechende Datei (bzw. Template) nicht finden. Die Userdetails.htm holt sich diese festen Profilfelder woanders her. Man kann den Namen also auch nicht im Admin-Bereich ändern.

    Weiß einer wo ich das ändern kann ?

    gesperrtes Bild


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Bolli am 09.01.2008 - 12:33:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Bolli

    include/includes/func/profilefields.php

    function profilefields_show_spez_sig ($value,$uid) {
      global $lang;
      return ( profilefields_show_echo_standart ( $lang['signature'], bbcode($value) ) ); 
    }

    $lang['signature'] ändern in 'wasduwillst' , aber mit den '

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bolli Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey danke David

    das wars zwar nicht, aber du hast mich mit der Nase drauf gestossen. Das steht ja in der .de Language Datei drinne.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten