ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ClanMail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Hi wäre doch eine scöne Sache wenn man ein paar im Admin Menu Clan-Newsletter verschicken könnte. Ist auch nicht viel zu proggen. Hoffe nur das die MySQL-Tabelle noch nicht voll ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Ohje mein Deutsch. Meine natürlich über das Admin Menu Newsletter verschicken an vorher angegebene und gespeicherte Clan-Member-E-Mail-Adressen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du meinst einen newsletter an alle user/member/admins die sich registriert haben oder einfach einen newsletter an alle die sich in einer dafür vorgesehenen box eingetragen haben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh.. newsletter.. mh.. wenn dann
    auswählbar an welche gruppen alles
    - user
    - member
    - admin

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja newsletter fänd ich auch nicht schlecht, am besten mit nem template, damits auch nen bisschen design hat und nicht nur text zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten