ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » ANKÜNDIGUNG!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KTXdesign Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    und zwar ich muss eine neue Nachicht mitteilen,KTXdesign wird es in Zukunft nicht mehr geben,Gründe sind,falsche Freundschaften und Partnerschaften mit anderen Firmen und Freunden getroffen,die nun zu Bruch gegangen sind.Nun gesagt getan,Antiripp gibt es seit fast einen Monat und das Design für die Internetpresänz ist schon fertig,Online wird die Seite wohl in den nächsten Wochen.Seit gespannt wenn Antiripp das Licht des Webdesigns entdeckt und seine Pforten öffnet.Der genaue Termin des erscheinens der Seite wird euch noch bekanntgegeben.Antiripp setze mit seinen neuen Namen neue Aktzente und es wird nun viel mehr auf der Internetseite zu sehen geben,unteranderem sind Referenzen und ein Design Shop mit dabei,also seit gespannt und freut euch darauf.

    Wir moechten nun auch bitten,dass es auch solch gute Zusammenarbeit mit euch geben wird wie zu KTXdesigns Zeiten.

    Wuenschen Euch noch angenehmen Tag.

    Beste Grüße
    Antiripp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Antiripp hört sich so an als ob ihr euer images von Rippen (Kopieren) auf ab jetzt mach ich alles selber und neu und schaue mir nichst mehr ab geändert habt ?

    Wenn ja hört sich das doch mal nach einem neuanfang an... zwinker

    P.s. Mal schauen ob sich MDS durchsetzen wird!!!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KTXdesign Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja so ist es du hast es erfasst!! setzten und neue Aktzente!! also lasst euch Überraschen und ich moechte nix mehr von KTXdesign hören! vielen Dank.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXi Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol dann ändere deinen Namen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ach nö der muss mit seinem (momentanen) schlechten image Leben und es dann zu was besserem bringen! So ist es numal im leben was man anstellt muss man ausbade!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eXi Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kenne sein Image net, is mir auch Wurscht ^^
    Den Namen nimmer hören, aber sich so bennen beißt sich etwas ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sagen wir es so er mehr mehr oder weniger 3 Designs kopiert und was er dann damit gemacht fragt mich aber bitte nicht !

    P.s.s das ist ein grund warum ich mir nie ein design machen lassen würde !!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Antiripp gelöschter User
    hey SLJ sag mal magste eine Anziege haben? kann net sein was du hier über mich verbreitest!! reiss dich mal ein wenig zusammen!! sonst musst du mit einer anzeige rechnen!! ich glaub es ja wohl nicht!.und du musst dir ja auch kein design machen lassen,aber andere finden meine Arbeiten schön und die nicht wie du sagst KOPIERT sind! ich habe schon drei aufträge angenommen und sie mit sehr guten erfolg gemeistert!! also bitte nicht mehr solch zeug hier rumlabern.

    trotzdem noch schönen Tag
    antiripp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe auch gesagt das der grund des kopieres allgemein nicht jetzt wegen deinen 3 der grund ist warum ich meine designs selber mache! Und das du dich an den anderen Inspiriert hast kannst du wohl auch nicht leugnen oder?

    P.s. Anzeige wegen rufschädigung geht nur wenn du ein Produkt verkauftst sprich eine firma hast die dann auch die aus dem produkt gewonnenen geld Steuerrechtlich geldent machst! Ob du das tust ist mir im grunde wurst!

    P.s.s. Gegen deine restlichen Designs die ich gesehen habe habe ich auch nie behauptet das die schlecht oder sonst was wären.

    P.s.s.s. der einzigeste der eine Anzeige machen können wären die 3 die die designs gemacht habe an denen du dich Inspiriert hast.

    P.s.s.s.s. Du weißt das sobald du den namen änderst (oder ich) auch alle anderen rechlichen verbindungen flöten gegenen sind!

    P.s.s.s.s.s. was man alles so von 2 BLW Studenen lernen kann.

    P.s.s.s.s.s.s. Soviel Text und das nur damit ich noch einen post mehr bekomme das loht sich wirklich nicht.

    P.s.s.s.s.s.s.s. Wer bis hier her ließt hat entweder zuviel Freizeit oder ließt einfach gerne uninteresantes zeugs. zwinker

    P.s.s.s.s.s.s.s.s. Ok ich glaube ich höre auf mit schriben jetzt fällt mir wirklch nichst mehr ein, auser was hast du gegen meinen erste post ich habe doch nur höfflich gefragt wie du auf Antiripp kommst und das weiß ich übrigens bis jetzt noch nicht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    antiripp gelöschter User
    hi SLJ du moecht kein streit mir dir und mit anderen ist mir zu schade und habe darauf auch keine böcke!! man muss sich nicht im inet streiten und auch net außerhalb man kann das ganze sachlich klären also sry das ich vorhin so angefahren bin,nun moecht ich nix mehr höhren.freut euch auf antiripp okay?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    eXi Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *freu*

    Also ich spreche da aus eigener Erfahrung !
    Zu mir kommen Leute, zeigen mir ne Page und sagen so eine will ich, die soll in dem Stil aufgebaut werden.
    In so einem Fall ist es sehr schwer den Ursprung zu verschleiern, dann kann es schon mal passieren das ein Teil aussieht wie auf ner anderen Page.
    Keine Ahnung wieviel HPs es gibt, denke bei jeder 4rten Page findet man Teile die man kennt.
    In dem Fall \"Friede auf Erden und im Inet erst Recht \" lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja schon aber was ich komisch fand das 3 mal innerhalb von 1-2 Tage jemand kam und sagte das er die seite kennt und dann ein link dazu gepostet hat ! Ich meine wieviele Milliarden Webseiten gibt es also irgend wie fand ich das doch zimlich komisch! Und ja ich denke mir das das recht schwer ist wenn einer sagt: \"so wie die\" aber ich würde sagen das ist halt Berufsrisiko.

    Und das viele kopieren ist auch klar aber man muss auch sagen nur das gute wird kopiert das schlechte eher selten.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Unglücklicherweise sind die guten Seiten selten.

    Und ZE kann man auch schlecht kopieren. Allein weil einem die ganzen modifikationen von SLJ fehlen zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was hat meine seite mit Design zu tun ? Und was hat der Code meiner seite mit duesem Thema zu tun?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten