ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Diablo2 Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hooi!

    Ich bin ein Diablo2 Gamer und hab nen guten Clan nur bis jetzt fehlt mir nen fetziges Design für ein Diablo 2 Clan... Ich weis die frage is mega dumm aba hat ürgeneiner noch n Dunkles Design auf der Festplatte liegen ?? Muss nur n Dunkles Design sein (Das ilch Design is im vote schlecht abgeschnitten bei uns(kA warum)). Oder wenn jemand lust und Zeit hat sowas zu erstellen kann er das auch ruhig machen! Natürlich mit Copiright und die banner kommen auch auf die Homepage!

    email: vhm_esel_hippo@hotmail.com

    mfg
    Hippo!
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joi also ich weiß net wie ihr euch das alle vorstellt copyright und banner würden sowieso rauf kommen aber so ein fetziges diesgn wie du sagt brauch auch seine zeit und ein wenig vergütung wäre denke ich angebracht oder meint ihr net ? Es muss ja nicht gleich die 100 euro und 70 euro sein

    Ich denke hier sind genug keutz die euch das sehr billig machen ! Ich biete mich an aber nur gegen kleine vergütung !

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na so fetzig muss es nun auch wieder nicht sein zwinker
    Will nur n Dunkles Design.. Ich denk mal das ihr vll schon mal sowas erstellt habt und mir es for free geben könnt... Wäre echt wichtig!
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich wüset nicht das es ein diablo 2 clan design jemands gab. Und dringende fälle kosten 400% aufpreis.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo also für nen wenig vergütung wär das überhaupt kein prob eins zu erstellen doch die umsonst ist ein wenig mager. Ich investier ja meine zeit nicht umsonst für sowas schockiert

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denk mal ihr habt schon sehr viele designs erstellt oder? da ist bestimmt eins dabei das ihr noch habt und das etwas Dunkler ist oder? wenn n bissel farbe drin ist, ist doch auch nicht schlimm.... da müsst ihr ja nicht gleich n neues machen sondern mir einfach das alte geben zwinker
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auch wenn wir noch eins da zu liegen hätte haben wir dort auch ne menge zeit etc. reingesteckt und so einfach für nichts läuft auch nichts zwinker Sorry ist aber so und ich denke nicht das jemand einfach seine erstellen works einfach so umsonst weggiebt.

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten