ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Merkwürdige Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lokutus Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich bekomme merkwürdige Fehlermeldung beim Aufruf der Seite

    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/var/tmp/sess_7f58fa55d0f5f193843c60fb55bd6f9f, O_RDWR) failed: File too large (27) in /mnt/web3/12/05/51207005/htdocs/page/index.php on line 8
    
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/web3/12/05/51207005/htdocs/page/index.php:8) in /mnt/web3/12/05/51207005/htdocs/page/index.php on line 8
    
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web3/12/05/51207005/htdocs/page/index.php:8) in /mnt/web3/12/05/51207005/htdocs/page/index.php on line 8
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web3/12/05/51207005/htdocs/page/index.php:8) in /mnt/web3/12/05/51207005/htdocs/page/include/includes/func/user.php on line 125


    Kann mir bitte jemand helfen...

    Gruß

    Lokutus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bei mir kommt sie nicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    bei mir jz auch nich mehr ...
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lokutus Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nehmt mal I-Net Explorer von Microsoft
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir kommt auch keine ?
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei mir kam eine im Opera, hab aktualisiert, und die war weg...

    eigenartig...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lokutus Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LoooL, ok hat jmd eine Idee was das war?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du hast es mit den sessions übertrieben zwinker.

    na ja, ist eigentlich komisch das es ilch schafft, das Session-File zu überfüllen grumml.

    Haste evt. noch ein anderes Script am latschen oder ein komisches Modul ?

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    du hast vor session_start() ne ausgabe gestartet..
    hast an der index.php rumgespielt? module installiert?

    Und ich hoffe mal das du nicht die gleiche person bist der ich eben grade in nem anderem thread geantwortet habe..


    //edit:
    ok du bist es nicht lächeln ^^


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 16.12.2007 - 22:45:30
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten