ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Rechner fomatieren

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Na geil fande ich es auch ! Aber ich glaube schon als der kommentator sagte das er sich mit der schaufel selbst treffen kann das das geht !

    Oder da wo er den teddy zuweit weggeworfen hat hätte man ihn wieder in seinen bereich legen sollen,... und das mit dem bullenreiten fande ich auch dumm er ist halt auf seine 2te hand geflogen,... wenns net klar ist was nun ist hätten die doch eine 2te runde machen sollen wie vorgeschlagen,...

    Edit: Back to Topic,... zunge


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 16.12.2007 - 22:01:35
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie kann man seine Zeit nur mit Sendungen wie "Guckt euch an wie toll der Metzgergehilfe ist wenn ein Sender seinem Gegner für die Teilnahme und Niederlage Geld gibt" verschwenden....

    Was geht an der Format C: Front?
    Alles geklappt?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Leutz!

    @Topic: Son!c hattest du rein zufällig so einen Vista Inspirat Installpack drauf? Sodass dein Taschenrechner und diverse andere Sachen nicht funkionierten bzw. ein system32.dll Fehler kam? Dann hast du mit der Formatierung nix erreicht, und bist genauso schlau wie vorher.
    Hintergrund des system32.dll Fehlers ist der, dass Windows merkt, wenn an der Datei was verändert wird/wurde, dank dieses InstallerPack. Aber du willst ja bloß den Style haben und nicht noch diesen ganzen blöden Gimmicks? Problemlösung:
    Vista Inspirat ( oder so ) installieren
    Style aus C:\wndows\Resources\Themes rauskopieren
    Vista Inspirat deinstallieren
    Style wieder zurück kopieren

    Fertig, hast du jetzt alles richtig gemacht, ist der Style noch da und alle Fehler weg. Hat auf meinem Rechner auch geklappt, aber ohne dieses kopieren.

    Aber das ist jetzt ja eh zu spät, weil die Dateien wahrscheinlich schon überschrieben wurde/oder teilweise, und damit unbrauchbar sind.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Hatte noch nie Probleme mit dem Vista zeugs... aber ich benutze mittlerweile eh wieder lieber 98 Style zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir jemand den vista style schicken oder weiß jemand wo ich das herbekomm. ich hät gern nur das theme ohne den ganzen mist der bei diesen vista packs immer dabei ist. aber ick will eigentlich auch nicht erst sowas installieren und dann wieder deinstallieren wie oben beschriebn, sondern einfach nur den theme.
    kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Vista Themes gibt wie Sand am Meer...
    Google hilft da mehr "Windows XP Themes" + "Vista". Da kommen dann so 2 Styles raus, die brauchbar sind bzw. laufen, nachdem man sich durch 500 Seiten geblättert hat.

    Und install deinstall dauert 2 min. soviel Zeit wirds du ja wohl noch opfern können...^^ Aber das ist dann wieder so ein Style mit dem Scheiß WIN Logo als Startbutton, wo das ganze Menü nicht passt...

    Aber mal ne allgemeine Frage, was wollt ihr alle mit Vista Styles? Der Rechner wird nur langsamer dadurch, ich persönlich hab kaum Visuelle Effekte an, weder aufrollendes Selectfenster noch animiertes Minimieren von Fenstern noch sanftes Aufklappen von Menüpunkten, oder gar den Mausschatten oder Menüschatten. Das frisst alles nur Ressourcen, die dann irgendwo fehlen.
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    @boehserdavid:
    den vistastyle hab ich schon längst gelöscht aber die fehlermeldungen werden von zeit zu zeit heftiger und langsam regts auf nach jeder stune ein restart zu machen ...

    den vistastyle habe ich übrigens von der COMPUTERBILD zwinker
    und der heißt VistaMizer 2.0 ....
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Am wichtigsten ist alles nach der windoof installation, davor kann man noch wenig falsch machen. Danach müssen nähmlich die treiber drauf, sonst läuft garnix, weder spiele noch anwendungen. Folgende Treiber müssen in folgender Reihenfolge installiert werden.

    -Chipsatz
    -Grafik
    -Sound
    -Sonstige wie Maus, Bildschirm etc.

    Jetzt kommen:

    -Windoof patches


    Treiber kannst auf den Herstellerseiten finden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das weiß ich pacific zwinker

    ich hab mal n praktikum gemacht da musste ich das auch machen - treiber runterladen usw. allerdings habe ich da nich gelernt wie man ein rechner fomatiert lachen
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    so ....

    ich hab jz mein rechner erfolgreich formatiert und die ganzen treiber installiert. nun hab ich nur noch ein problem ^^

    Meine E: Festplatte lässt sich vom Arbeitsplatz aus nicht formatieren. Muss ich das dann auch über das boot dingens machen?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Kommt eine Fehlermeldung oder was?... Ansonsten evtl. mal irgendwelche Programme versuchen wie z.B. Partitions Magic ... .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    da kommt dann halt Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ist deine "E" Festplatte eine Partition oder eine eigene S-Ata-Platte? Wenn Partition, sollte es mit Windoof gehn, ansonsten hast du eine CD mitgeliefert bekommen bzw. war in der Packung dabei, die beim Starten des Rechners einlegen und Hinweise beachten.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ich hab keine ahnung ceejay lachen

    @ceejay:
    was ist den nun mit dem logo was du machen wolltest?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    ich hab keine ahnung ceejay lachen

    @ceejay:
    was ist den nun mit dem logo was du machen wolltest?


    du weist nicht ob es eine festplatte oder eine partiotion ist? hmm das solltest du aber wissen^^ mach mal dein pc auf und schau ob da 2 platten drinne sind...

    versuch mal so zu formatieren: systemsteuerung--->verwaltung--->computerverwaltung--->datenträgerverwaltung--->rechtsklick auf E--->formatieren

    achja wenn zeugs auf der platte ist das vom system beunutzt wird kannste nix formatieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    nein, windows ist only auf C zwinker

    und e kann ich da auch nich formatieren -.-
    ... und es is ne partition
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    ich hab keine ahnung ceejay lachen

    @ceejay:
    was ist den nun mit dem logo was du machen wolltest?


    Wie du hast keine Ahnung? Schraub mal deinen Rechner auf und schau mal nach, wieviele Festplatten du im Rechner hast. Weisst du, was eine Partition ist?

    Ansonsten kannst du primär auch die CD deiner Festplatte usen, um dein "E" zu formatieren glücklich

    LOGO: Hab mir jetz erstmal 2 Neue Rechner dazugeholt und alle formatiert xD - Logo müsste auf einem der Rechner drauf sein, ich muss es nur noch raussuchen lachen - Wenn ich es gefunden habe, meld ich mich per ICQ bei dir lächeln
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten