ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installation

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nur install.php?
    oder
    www.DEINEDOMAIN.url/install.php?

    denn ich habe am anfang auch den Fehler gemacht nur die Install auszuführen ohne meine Domain einzugeben da bekam ich genau den gleichen Fehler
    Mir haben diese Filme geholfen externer Link
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Killer

    Ich weiß nicht wie nicht wie ich das installiere kann mir da einer Helfen???? traurig



    Hi, Killer! Ich geb dir mal nen Tipp. Wenn du hier ein Thema eröffnest solltest du dein Problem etwas mehr beschreiben. z.B. Was willst du installieren? Oder was genau geht nicht?

    Tja. Is nur son gut gemeinter Rat von mir zwinker

    Schau dir mal dieses Tutorial an: externer Link

    Wenn du das genaustens befolgst dann müssste alles zu 100% klappen!
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhhm Killer4fun
    Ich will ja nix sagen aber schau ma aufs Post Datum zwinker
    Es geht lang nicht mehr um Killer zunge
    Aber HKD hat ein Problem heute gepostet er hat ein Problem zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das weiß ich ja, ich wollts Killer ja nur mal für die Zukunft sagen, er soll ja schließlich was lernen! zwinker
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    SoC ChAoZ Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    und zwar hab ich ein Problem! Ich hab das Skript auf´meine Datenbank getan! Nur bei der Instalation, wenn ich da auf Speichern gehe passiert nix! Es zeigt dann nur an das ich meine Daten überprüfen soll, aber die sind 100 % Richtig!

    Ich hab jetzt versucht das über mein FTP Programm umzuschreiben! Dann komm ich zwar auf das Skript kann mich aber nicht einloggen weil es ja kein Admin gibt! Kann ich mich als Admin auch über das FTP Programm manuell umschreiben? Oder was soll ich tun??????

    ICQ 190535992

    mfg SoC ChAoZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    backbug Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hast tatsächlich das script auf deine Datenbank getan?
    omg schicks mir... wär sooo viel schneller ;-)

    ich denke mal, du hasts auf deinen webspace hochgeladen ;-)
    die daten die du angeben must sind die, deiner mysql datenbank...

    merke
    webspcace >< Datenbank

    ich denke mal, du hast dann auch die daten deines webspaces in die felder für die Datenbank eingegeben?
    überprüf das bitte mal, wenn die daten richtig wären, würde es normalerweise auch gehen ;-)


    mfg
    Backbug
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten