ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehlermeldungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rinnie Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ilch,

    habe mit dem neuen script 2 probleme:

    1) wenn ich mich unter den menuepunkten "Members" oder "Forum" einlogge werde ich auf nachfolgende seite weitergeleitet.
    ------------------------------------
    externer Link
    -------------------------------------
    gehe ich dann wieder auf die Scriptseite zurück, bin ich aber trotzdem eingeloggt.
    Wenn ich mich bei der "normalen" Box einlogge tritt dieses Problem nicht auf.

    2) im adminbereich unter community-> user erscheint beim ändern von userdaten folgende meldung ca 3 sec. lang auf dem monitor
    ---------------------------------------
    Warning: main(include/language//admin.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v101480/ilchClan_v10/include/admin/user.php on line 58

    Warning: main() [function.main]: Failed opening 'include/language//admin.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v101480/ilchClan_v10/include/admin/user.php on line 58
    Weiterleitung
    ---------------------------------------

    die änderungen werden aber durchgeführt.

    mfg.
    rinnie

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    .. also zu fehler nr. 2
    ilch wollte mal den admin bereich mehrsprachig machen.. und hat vergessen im admin-user script das wieder zu ändern..
    ist also "nur" ein schönheitsfehler...

    Den Fehler nr. 1 hab ich auch ... gerade festgestellt..
    werd ich mir heute abend mal anschauen..

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm...joa fehler 2 ist eher unbedeutend, fehler 1 is das problem das normal ein weiterleitungs link übergeben werden sollte, was aber erst seit neustem so ist 1.0.1 zwinker...

    also der link wird ins formular übergeben und an diesen link wird dann weitergeleitet nachdem das einloggen erfolgreich war.

    das war jetzt mal die erklärung für scary;)

    und an rinnie lad dir mal das updateF runter und folge den anweisungen der update.txt

    anschliesend sollten beide fehler eigentlich nicht mehr auftreten:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... erstmal danke für die erklärung..
    hab mal die sprungpunkte weiterverfolgt....

    war erstaunt das das ganze über 2 php seiten geht..

    angefangen bei der boxen_login.htm zur user.php und letzt endlich zur login.php ... wow..

    an der fehler bereinigung hätte ich mich schwer getan.. aber durch das neue update und das weiter verfolgen ... ist es mir wenigstens etwas klar geworden was falsch gelaufen ist...

    Thx

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rinnie Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo jungs,

    danke für die prompte erledigung

    mfg
    rinnie
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten