ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Immernoch BB code2.0 Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bla2k8 Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe es nun hinbekommen ,dass die BB Codes angeziegt werden ,aber ich kann sie immernoch nicht verwenden genervt

    Also mal so ein paar Eckdaten
    Ich hoste auf nem Freehoster (schäm:))

    funpic.de
    und habe die neuste ilch Version 1.1H
    Ich benutze die BB Code2.0 Version für 1.1H

    Auf jeden Fall kann ich die BB Codes auswählen ,sie werden aber nicht übernommen genervt

    gesperrtes Bild

    so sieht es dann bei mir aus


    Also ich habe ilch installiert dann das BB Code2.0 Modul,
    ich bekomm es im Admin Bereich angezeigt und ich bekomme
    es beim posten angezeigt aber die neuen BB Codes werden
    nicht umgewandelt.

    bin schon total am verzweifeln genervt


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    1. musst du nicht noch einen thread dafür aufmachen! einer reicht!
    2. schonmal die suchfunktion benutzt? ganz rechts oben! da findest auch viele hinweise und fehler/lösungen. einfach mal suchen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bla2k8 Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. dachte ich das mein neues problem in dem alten Thread untergeht

    2. ja hab ich benutzt, aber hab noch nichts gefunden was mir weiter hilft, hab auch schon 2 oder 3 mal nett im irc gefragt und dort auch schon hilfe gefunden , die mir aber dann doch nichts gebracht hat.

    Habe auch schon google benutzt aber immer noch keine lösung für das Problem gefunden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ThuNd3r Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten