ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Fiction Gaming

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    omg ceejay tut ein auf pro . xD
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Hmm... mit der Farbe meinte ich das so, dass der Farbton nicht das wahre ist - warscheinlich liegt das daran, dass schon so viele Designs hier in dem "Blauton" sind.

    Ja, rechtfertigen wolln wir uns ja alle glücklich - Geht aber präziser bzw. auch etwas ruhiger.

    Wieso wenn dir nix einfällt? Lass dich doch inspirieren, geh raus spazieren oder so - dir fällt sicherlich was ein.


    1. Dieser Blauton mit wurde wenig verwendet- hier.
    2. ich bin einer der wenigen die sich überhaupt hier rechtfertigen und ihre meinung überhaupt begründen, aber egal zwinker
    3. In Hamburg ist mal wieder pisswetter da ist das nicht so wirklich das wahre, und für Kunst braucht es nur Brainstorming, einen klaren kopf und spaziergänge sind bei mathematik und den naturwissenschafen angebracht.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Nicht nur in Hamburg ist scheiss Wetter glücklich Warst mal im 60 km entfernten Lübeck?

    Wieso nicht spazieren gehn? Raus ausm Haus, geh zum Bahnhof, wenn du dir mal oben die Bauten anschaust fällt dir mit Sicherheit was ein - gings mir mit 3D Studio Max immer - da fiel mir auch nie was ein, wenn ich dann aber mal so bisschen in der Gegend rumgeschaut hab, hab ich immer i.was gefunden, könnte bei dir ja auch klappen glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein früher ging das gut, weil ich mich mit dem realistischen auseinander gesetzt habe, wie muss etwas aussehen damit es real aussieht... aber mitlerweile hab ich mir genug sowas angeschaut und so zwinker ich hol meine ideen nun ausm kopf - die spontanen ideen sind die besten, man muss sie halt nur schnell genug umsetzten zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    die spontanen ideen sind die besten, man muss sie halt nur schnell genug umsetzten zwinker


    Stimmt hatte letztens so ne richtige coole idee aber das war abends als ich fern geguckt habe und dann dachte ich mir dann fang ich das mal morgen an zu designen ! Aber war leider zu spät XD Schon vergessen !
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja, das is mir auch schon paar mal passiert zwinker

    so nun hab ichs auch mal online, als html version, werds aber noch an ilch anpassen (is ja kein ding mehr jetzt..)
    freetemplates.hamburgerjung.info/fictiongaming/
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielleicht noch den text "jetzt registrieren" ins englische ändern
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop, guter vorschlag.. is ja text zum glück zunge
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab 15 punkte bekommen zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde sagen du kommst einfach nicht von deinem Style weg. Klar, designtechnisch ist dein Design wohl nicht schlecht, aber das Ergebnis ist ja das was hier zählt. Als Design geht es ja noch, aber für einen Clan?

    xirodclan.xi.funpic.de/image01/design_beta_0.5.jpg

    Hierdran arbeite ich gerade, finde das sieht schon mehr nach Clandesign aus oO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Wie wärs noch mit einem "Lost Password" Button. zwinker

    Also gefällt mir eigentlich ganz gut, nur würde ich noch den Special Button etwas abändern.


    ZitatZitat
    Ich würde sagen du kommst einfach nicht von deinem Style weg. Klar, designtechnisch ist dein Design wohl nicht schlecht, aber das Ergebnis ist ja das was hier zählt. Als Design geht es ja noch, aber für einen Clan?

    xirodclan.xi.funpic.de/image01/design_beta_0.5.jpg

    Hierdran arbeite ich gerade, finde das sieht schon mehr nach Clandesign aus oO


    Ich glaube dieser Post wird Till garnicht gefallen.^^



    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von vollstr3cker

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands


    zwar hat keiner was davon gesagt das es ein clandesign sein soll.. aber nun gut ^^



    ich dachte es wär ein clandesign wegen dem titel vom thread. auserdem gibt es eine clan.navigation


    Zuletzt modifiziert von vollstr3cker am 24.11.2007 - 17:48:20

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    ja is aber nur zum füllen gedacht, und ich musste mir einen namen ausdenken ... aber es ist halt nicht für clans konzepiert .. hat kein header zu dem etc.


    Ich denke man sollte erst alles lesen Pacificstorm. Man man man...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich versteck doch auch kein Rätsel in meinem Thread. Wo Fiction Gaming draufsteht, sollte auch Fiction Gaming drin sein. Was kann ich dafür wenn Till solche Geistesblitze entwickelt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joa die 15 punkte sind auch weniger für die grafiken gegeben worden sondern mehr fürs html, css und php (kleines login system)...

    das mit dem namen und so war wirklich eine falsche namensgebung, gebe ich offen und ehrlich zu.. passen tuts nicht, ich war am überlegen ein header einzubauen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das je machen werde (wegen der arbeit - für ein freetemplate?!) - aber das wurde alles wie gesagt auch schon besprochen.. ^^

    dein template sieht ein wenig mehr nach clan aus, stimmt schon...
    und so nebenbei sind die boxen gar net ma soo schlecht..
    nur eins: möchtest du die augen der besucher mit solch einer mini mini schrift etwa ausreizen? o.O
    sowas kommt bei mir ncith ma an.. und ich mags lieber kleiner als groß...


    p.s.: warum sollte ich von meinem style wegkommen?
    mir gefällts so, und ich spiele gerne rum.. ich werde mich bestimmt noch mit anderen beschäftigen, aber erst später wenn ich wieder aktiver einsteigen werde
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    coOle idee, doch iwi zuuu viel weiß...
    naja mia fehlt da persönlich etwas...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten