ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Englisch mit Deutsch verbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ChaosMan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo. Ich möchte auf meiner Site das Englische und das Deutsche Skript miteinander verbinden. Damit meine ich, dass das Skript 2 mal installiert wird, aber beide Logindaten und beide Foren zu einem zusammengefasst wird. Zum Beispiel möchte ich, wenn einer auf die Englische Seite geht, die News die ich auf englisch geschrieben hat angezeigt bekommt und die auf den deutschen Link klicken auf Deutsch.

    Rein theoretisch könnte man ja einfach alles 2 mal installieren, aber ich möchte, dass sich nicht jeder User für die Englische und die Deutsche Site anmelden muss.
    Ich möchte auch, dass die Forenbeiträge zusammengezählt werden, und die Deutschen, bzw. englischen Titel angezeigt werden.

    Wenn sowas klappen würde, dann wäre es auch nicht schlecht, im Forum nur die Kategorien English bzw. Deutsch anzuzeigen, in denen dann die Unterkategorien auf Deutsch bzw. Englisch sind.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im voraus
    Chaos Man


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hmm... das könnte ich dir nicht alles coden, ich kann dir aber nen Vorschlag machen: Schau mal auf meiner Page (siggi) - hab ganz oben links eine "Languagebox" - kann dir den code davon schicken glücklich dann kannst du das auch als Box auf deiner Page einbinden oder mit ins Intro stellen glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten