ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Sponsoring Templates

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhm ja is ja jetzt online, wollte mal nachhaken ob die breite der boxen nun okay ist oder nicht? meinte ja das es gefüllt wird, oder seit ihr weiterhin der meinung das sie zu breit wären?
    hamburgerjung.info/

    €:
    Die "Renner" sind auch nun bekannt auf der seite...
    zudem wollt ich mal fragen ob irgendwer nun weiß was dieser pacificstorm nun meinte???




    werd den header so lassen - logo wird ggf. bei der nächsten version kommen (wozu brauch ich im moment ein logo?? .. ich geh nicht immer mitm trend zwinker )


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 24.12.2007 - 00:43:10
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich fand sie noch nie zu breit und finde sie auch nicht zu breit lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten