ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Allianz verschieben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!
    Endlich hab ich mich mal registriert lächeln wurd ja auch mal zeit *g*.
    Ich versuche schon die ganze zeit herauszufinden, wie die allianzlinks geordnet sind. Kann sich jamand mal damit bitte beschäftigen und schaun wie man das so lösen kann wie bei den boxen (also mit den pfeilen verschieben) möchte gerne da ordnung haben etc.
    danke cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe ja wurd echt mal zeit *G*

    wegen dem verschieben, mhhm das ist eher net so gut möglich also recht kompliziert, ich kann dir nur anbieten das es irgendwie nach einem schlüssel sortiert wird den du eingibst, also du gibst dann z.b. an banner x soll position 1 sein usw.

    und dann wird es nach den positionen sortiert das könnte ich dir relativ schnell programmieren, alles andere is mir zu aufwendig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das wäre schon cool, wenns ein extra fenster geben würde, in dem man die position festlegt.
    Also z.b. Banner A position 3
    Banner B Pos. 2
    Banner C pos. 4
    Banner D pos. 1
    und wenn ich noch einen banner adde der aber position 2 hat, verschiebt sich alles.. wäre echt cool wenn das so geht!
    danke cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    update is raus unter updateD

    eine neue position wird dann zwar net alles sofort entsprechend geordnert sollte aber reichen ... also mehr ist einfach net drin.

    einfach updateD runter laden und den anweisungen der update.txt folgen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke dir!
    reicht auf alle fälle!
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten