ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hacking Attempt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trex gelöschter User
    hab den fehler Hacking .. wie bekomm ich den wieder weg?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das kann aber nur passieren wenn du etwas verändert hast.

    wäre natürlich dann sehr hilfreich zu sagen was du verändert hast und wo dann der fehler kommt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    trex gelöschter User
    habe nur dein update A + B draufgehauen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja gut und wo kommt der fehler muss ich dann trotzdem noch wissen;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    trex gelöschter User
    Kein ahnung weiss nur das er in den Update-Dateien Falsch ist und mein Team-edit immer noch nicht geht *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm... *G*

    mhhm also ich werds mir mal genauer anschauen, muss dir aber vermutlich leider mitteilen das bei mir weder der hacking attempt fehler kommt noch das team-edit nicht geht.... werds mir aber mal anschauen heute nachmittag wenn ich wieder zuhause bin;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    trex gelöschter User
    Lag an den Updatedateien.

    Würde euch ja gern das script so schicken das es funzt, aber ich habe nur umgeänderte Dateien drauf. Ich kann mal schauen ob ich dir alle wieder änder und euch dann schicke.!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe ich möchte dir wirklich nix böses, aber es liegt 100% nicht an den update dateien und der fehler in den teams kommt auch nicht mehr.

    der fehler kann höchstens entstehen wenn du die teams und forum datei nicht in den admin ordner sondern direckt in den include ordner geladen hast.

    naja mir ist es egal aber ich denke mal es liegt entweder daran das du die dateien in den falschen ordner gepackt hast doer das du einfach etwas falsches verändert hast zwinker...

    also danke für dein angebot mir alle dateien zu schicken aber ich sehe ja hier selber bei meiner testversion das es ohne probleme läuft. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Will hier ja kein Streit anfangen *G* aber bei mir gehen die Dateien nicht habe mich an die Anleitung gehalten! Ich werde mir aber das Update nochmals ziehen und es dann nochmals probieren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... gib mal bitte deine url..
    ich würd mir gern mal n überblick verschaffen..
    event. kann ich weiterhelfen

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten