ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News Farbe - style.css

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JayDeluxe Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    ich hab ne frage und zwar ich würde gerne die news farbe ändern. doch ich hab shcon so viel gesucht in der datei und alles was grau war schon in weiß umgeändert, nur anscheinend mache ich irgendwie was falshc oder ich bin zu dumm um es zu finden ...

    Bite helft mir traurig


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal in der news.htm welche class bei den Tabellen angegeben is. Diese kannste dann in der Style.css ändern.
    Oder besser noch, du schreibst ne eigene class dafür.

    Oder besser noch, du baust dir nen netten eigenen News Bereich mit Grafiken. Dafür brauchste dann nur wie news.htm dementsprechend anzupassen.
    Wie beim Bau einer kleinen eigenen HTML-Seite halt. zwinker

    PS: Ich hoffe du weißt was ich damit mein?
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JayDeluxe Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm^^ ich hab (noch) nicht so viel ahnung von HTML und usw ..^^

    aba ich hab wie du gesagt mal die datei geöffnet und in der 8 zeile habe ich gesheen :

    .Stil3 {color: #A3A3A3}


    und hab die farbe geändert, und schwups war die News farbe anders^^

    Was du da meinst verstehe ich nicht so ganz^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, auch wenn du's nich so ganz verstanden hast, hat es mit der Farbe ja geklappt. lächeln

    Mit dem anderen meinte ich das der Newsbereich nich einfach nur farblich geändert ist, sondern auch Grafisch. Mit Bildchen und so.

    Guckst du hier:
    externer Link
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten