ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wars editieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pX5374 gelöschter User
    So habs gerade selber versucht aber keine chance bei meinem nicht gelernten php traurig
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Wir kann ich unter admin die wars.ph so editieren dass ich die wars ändern kann wenn ich was vergessen habe?
    danke cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du kannst dir jetzt unter home ( version1.0.1) das updateB runter laden dort die anweisung der update.txt verfolgen dann sollte es gehen.

    <a href="home-101.html">hier der direckte link</a>

    anschliesend kannst du deine wars ändern, wenn du probleme hast einfach nochmal hier meldne.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pX5374 gelöschter User
    Wichtig wäre mir aber die selber zu ändern... weil ich da schon ein bischen drin rum geschrieben habe (auto news post etc.)
    Steht da was sich geändert hat?
    danke cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also es sind ca. 50 zeilen der ganze abschnitt in der wars.php von

    case "ch"

    bis zum nächsten break;

    du kannst dir den teil ja mal anschauen, wenn du dazu irgendwelche fragen hast meld dich hier nochmal aber joa ist halt net so einfach und ich hab auch net wirklich lust dir diese 50 zeilen jetzt alle haarklein zu erklären zwinker...

    soo kompliziert ist der teil allerdings auch nicht wenn du ein wenig php erfahrung hast dann schau ihn dir einfach mal an der teil ligt ca. zwischen den zeilen 30 bis 77
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pX5374 gelöschter User
    Danke, aber hab meine editierten teile einfach bei deinem update hineingewurschtelt und siehe da es klappt...
    danke nochmals!
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    pX5374 gelöschter User
    so hab aber jetzt trotzdem nochmal ein problem... der will mir einfach nichts mehr anzeigen, wenn ich auf löschen gegangen bin... da seh ich nur noch das menü mehr nicht (im admin).
    Scheint so als würden sich die tables nicht vertragen?
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    pX5374 gelöschter User
    OK hab jetzt das alte delete command in die neue wars.php eingefügt.. da ist irgendwie ein fehler drin bzw. stimmt nicht mit dem template ?!
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten