ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum Post Menge = Pic

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KnoWnNoW gelöschter User
    Ich hätte es gerne das die user ab zb. 1 post nicht nur 1 titel haben sondern auch ein avatar und ab sagen wir 50 posts wieder ein anderes avatar usw sie sollten auch nicht mehr ihr eigenes avatar uploaden können nur noch admins/moderatoren kann mir da jemand helfen ich kenne mich nicht so gut aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das ist nicht so leicht, ich werd das allerdings mal einbauen das man die avata hochlad funktion der member sperren kann...

    aber das die so bilderchen bekommen... naja so schwer ist es auch net aber joa:P...

    den titel kannst du allerdings im admin menü unter Ränge festlegen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KnoWnNoW gelöschter User
    ja das mit den titel weiss ich schon nur hätte ich gerne ein avatar dazu das immer zum titel passt würde mich sehr freuen wenn du mir dabei helfen könntest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm das ist nicht so leicht und auch net so oft benötigt daher wird das wohl eher nichts werden, weil ich da doch ne ganze menge dateien ändern muss wenn das gut sein soll.

    was ich evtl. machen könnte ist, das du einfach für rang 0 - 1 bilder erstellst im format :

    avatauserbild0.gif
    avatauserbild1.gif

    dann wird für jeden rang von 0- X einfach ein bild versucht zu holen, aus dem ordner include/images/avata

    wenn nicht vorhanden wird halt kein bild geladen das könnte ich machen, alles andere is zu aufwenidg denk ich und selbst das ist schon net so einfach.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KnoWnNoW gelöschter User
    das wäre auch ok hauptsache etwas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    soa lächeln...

    das hat mich zwar ne weile gekostet aber so schwer war es doch net.

    hier runter laden

    oben kannst du dir das "update" runter laden, die update.txt durchlesen und den anweisungen folgen, anschliesend kannst du bilder hochladen und die user nicht mehr ( du kannst als admin allerdings auch kein eigenen avata definieren )...

    joa naja mehr ist halt echt net drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    KnoWnNoW gelöschter User
    Gute Arbeit danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Guest007 gelöschter User
    Also solche Rang bilder sind nicht schwer einzubinden, wenn man nun eingeloogt ist bekommt man die Bilder angezeigt, wenn man aber nur Gast ist bekommt man die Bilder wiederrum nicht angezeigt, das ist halt nun mein Problem, warum er das so macht weiß ich auch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das du als Gast die Bilder nicht siehst, liegt an der Berechtigung.
    Wo das geändert werden müßte, weiß ich leider nicht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten