ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design Anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich brauche dringend eure hilfe. es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet.
    sagt jetzt nicht, dass ich die faq oder so lesen soll:S, weil ich das schon getan habe, aber konnte nicht weiter kommen.

    Ich bin neu hier. Ich habe schon alles gemacht. Funktuniert perfekt, aber wenn ich designs reinmachen möchte, dann geht das nicht. ich füge den design ein, den ich gedownloaded habe unter designs ein. dann stelle ich das bei konfiguration ein, dass dieses design geöffnet werden soll, doch der alte von ilch öffnet sich wieder. das geht irgendwie nicht. kann mir das einer erklären, wie das funktuniert. aber alles in einzelheiten:D ich kann das einfach nicht machen. vll. muss ich einfach alles mit dem design neu installieren oder so. ich kapier das einfach nicht:(

    Ich bitte um hilfe

    mfg: King-Serkan


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sOnOc Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann es sein das die index. ein html und keim htm als endung hat??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein. das hat htm.
    da ist schon alles richtig. da ist kein fehler oder so.
    ich weiss nur nicht wie ich ihn da reinmache. also hochladen und so kann ich auch. aber wahrscheinlich falsch.
    kann keiner alles von anfang bis ende erklären. wie das funktuniert.

    Am anfang habe ich das sagen vergessen. Ich will ein design von ilch.de anpassen lernen. also nicht eigenes oder so. Ich lade hier design runter. weiter komme ich net weiter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Link??
    In 90% aller Fälle ist das Design falsch hochgeladen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GhostDoA Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder dein desgin wird noch nicht angezeigt das war bei mir so da hab ich ein desgin hochgeladen und bei Konfiguration ausgewählt und dann gings nit aber wenn du die seite ein paar mal neu lädtst müsste es gehn lächeln . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich erklär mal, wie ich das gemacht habe.

    ich habe ilch 1.1 instaliert mit dem programm, was man bei tools downloaden kann. alles läuft perfekt.

    jetzt wollte ich mein design ändern. ich habe neXor_17 1.1 gedownloaded. da wo upload stand habe ich geöffnet. dann habe ich designs geöffnet und den unter designs bei mein ftp hochgeladen.

    dann gings aber nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist daran falsch???

    es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen würdet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok. habs jetzt hingekriegt. danke an alle , die mir geholfen haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten