ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Install probs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iglas Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin noch ein noob in sachen php.
    Ich bekomme es einfach nicht installiert habe alles gemacht was im handbuch steht und vieles was ich hier so im forumfinden konnte aber es will einfach nicht funzen:(

    Ich habe genau das gleich problem wie der junge man hier nur helfen mir die tips leider nicht weiter.

    externer Link

    Plz help lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hast du denn schon

    <?php 
    if ( is_array($_GET) ) { extract($_GET);     } 
    if ( is_array($_POST) ) { extract($_POST);   } 
    if ( is_array($_COOKIE) ) { extract($_COOKIE); } 
    if ( is_array($_SESSION) ) { extract($_SESSION);} 
    ?>


    in die install.php geschrieben ?

    also du speicherst die angaben in der install.php und dann kommt einfach wieder die gleiche seite ?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    iglas Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja genau, aller dings muss ich vieleicht dazu sagen das es schon mal install war. nur nicht von mir sonder von einem freund, ich habe ausversehen ein paar sachen gelöscht, und wollte dann halt alles nochmal neu install. Ja blöd geht nur nicht hat es vieleicht damit zu tun das er bei jeder neuinstall dir eine email schreibt mit dem hp adresse und die halt schon bei dir bekannt ist ?

    Greetz!
    iglas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nein damit hat es ganz sicher nichts zu tun, würd mal gern wissen ob irgend eine fehler meldung durchkommt?

    also kommt irgend etwas wenn du auf den button klickst?

    irgendwas mit warning oder ähnliches?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    iglas Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nee absolut nichts, und im formula Install.php sind wieder alle felder frei traurig

    Die version habe ich ilchClan101.zip.

    Habe aber auch schon versuch die install.php von der vor version zu nehmen geht auch nicht traurig

    greetz!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    trex gelöschter User
    Das problem hatte ich auch! Ich habe aber auch schon in einem anderen Beitrag darauf aufmerksam gemacht, dass der Fehler im Code ist. Sobald man die Daten eingegenebn hat springt er wieder zur url m=install.php?go=save
    oder so ein müll.
    Bisher ist glaub ich noch keine neue Vers draussen aber ich würde einfach die Install.php von der Version 1.0.0 nehmen die ist Bug-Frei wenn die Leute von ilch.de nichts dagegen haben kann ich ja mal schauen und den fehler beheben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo sicher hab ich nichts dagegen, bei mir ist das einfach noch nie aufgetreten, also entweder du gibst mir mal die url und die ftp daten oder wenn es ein free server ist mal den link damit ich das mal testen kann weil ich hab ja net so die anhung was da los ist auf dem server.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    iglas Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe eine mail geschickt hoffe du kommst weiter alls ich.

    danke, schon mal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten